Ich hab's getan!!!

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
goldman
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2006, 19:28
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 2002 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 564

Ich hab's getan!!!

Beitrag von goldman »

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen:

Trotz Studium der Forums habe ich mich auf den Kauf eines Hymer B564 Bj. 2002 eingelassen und hoffe, es nicht zu bereuen.

:-D

Nachdem ich mir verschiedene andere Reisemobile (Alkoven, Teilintegriert, Integriert) angeschaut hatte, blieb eigentlich nur noch die eine Wahl.

Ich (wir) sind etwas verwöhnt, da wir auch einen Wohnwagen haben.
Der Hymer soll vor allem zum Kurzurlaub dienen, auch mal das Motorrad hinterherziehen.

Ich hoffe, noch viele Anregungen in diesem Forum zu erhalten und freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

Viele Grüße an Alle

Goldman (Jürgen)
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Jürgen,

willkommen im Forum und viel Spaß und Freude mit dem neuem Womo wünscht dir :lol: :lol:

aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Jürgen Hat es getan

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo Jürgen,

einen zweifachen Tusch für Dich.Den ersten zur Begrüßung im Forum.
Den zweiten für das Womo.

Mögen alle guten Wünsche Euch stets auf den Fahrten begleiten.
Auf zum Wanderleben.
Liebe Grüße an Deine Frau und Dich
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Beitrag von Franjo »

Herzlich Willkommen Jürgen

und Glückwunsch zu deiner Wahl.

Ich wünsche dir, dass du von Mängeln weitestgehend verschont bleibst und allzeit Gute Fahrt.
Mich würde interessieren, ob du nach einem Jahr Wohnmobil noch mit dem Wohnwagen fährst.
Wir haben nämlich im Februar unseren Wowa direkt abgegeben und es nicht bereut.
Melde dich dann einfach noch mal. :-D
Gruß Franjo
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

Allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz