Regale in der Küche

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Tatze
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2016, 12:26
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019

Regale in der Küche

Beitrag von Tatze »

Was habt ihr eigentlich in den Regalen in der Küche. Kleine Sachen rutschen durch, grosse klappern oder halten erst gar nicht.
Klappern können wir in unserem WoMo gar nicht brauchen.

Ich habe daher überlegt und eine Styroporverpackung so zugeschnitten, dass genau meine Gewürzdosen und mein Salzbehälter reinpassen. Sie stecken da bombenfest.

Aussen rum habe ich dann noch mit einem Stoffstreifen das outfit unserem WoMo angepasst. Den Stoff habe ich nur hinten im Styropor mit Stecknadeln festgepikst.
Anstatt Stoff gibt es im Schreibwarenladen auch bunte breite Klebebänder.

Was habt ihr in diesen "unpraktischen" Regalen drin? Würde mich echt interessieren.

Gruss
Brigitte

http://abload.de/image.php?img=20160916_190521oyqtq.jpg
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz