SP an der Thermalquelle (Frankentherme) in Bad Königshofen?

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

SP an der Thermalquelle (Frankentherme) in Bad Königshofen?

Beitrag von Reisemobilfan49 »

Hallo werte Thermalfans,
wir planen an einem der nä. WE einen Besuch der Therme Bad Königshofen.
War jemand von Euch in letzter Zeit dort und kann Gutes berichten ?
Im Internet liest sich alles ganz schön, aber ist es auch so ?
Wer also schon mal dort war und über gute Erfahrungen berichten kann, nur zu.
Danke schon mal für alle hilfreichen Tips.
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Benutzeravatar
Odysseus
Beiträge: 414
Registriert: 09.06.2014, 17:05
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 190 PS, Automatik, Luftfederung, Power-, Komfort- u. Arktispaket, Xenon u. v. m.
Spritmonitor: 100000
Kontaktdaten:

Re: SP an der Thermalquelle (Frankentherme) in Bad Königshof

Beitrag von Odysseus »

Wir waren im Rahmen des Seabridge-Treffens dort und hatten einen Platz auf dem Wiesengelände vor der Therme. Der Bereich wird nur für das alljährliche Seabridge-Treffen als Stellplatz geöffnet. Der eigentliche Stellplatz hat Parkplatzcharakter, war offenbar von Dauercampern eingenommen (die dort wahrscheinlich kurten???) und völlig überfüllt.

Die Therme selbst ist auch nichts besonderes, das Restaurant hat Kneipenniveau und das Essen war gerade mal eine Klasse über Pommesbude.

Genug gemeckert, zumindest das Bier war o.k.

Unser Fazit: wenn dort nicht das jährliche Treffen der Amerika-Fahrer wäre, würden wir nicht mehr hinfahren.
Gruß Bernd

"Life's too short ...
Don't waste a minute!"
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

Re: SP an der Thermalquelle (Frankentherme) in Bad Königshof

Beitrag von Reisemobilfan49 »

Danke Bernd
für die "ungeschminkte" Antwort. :-)
Schönes WOMO, was Ihr da habt. Respekt!
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz