4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Kerli
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2005, 11:53

4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Kerli »

Der Administrator PHoeNIX hatte mir folgende "Empfehlung" geschickt:

Ich zitiere:

"Ein, zwei kleine Bilder, kurze Beschreibung und dann verweis auf deine Homepage. Die, die deine Beiträge nicht lesen wollen werden nicht über die Maßen belästigt ('tschuldigung, aber ich ahne du weißt was ich meine), die wirklich interessierten klicken schnell auf deine Homepage bzw. auf den Link zu dem Bericht auf deiner Homepage.

Weniger Bilder würden auch mein Online-Kontingent EDGE/GPRS/UMTS/LTE etwas schonen. Ja, als Admin lese ich nun mal alle Beiträge... und da ist ein Gibabyte durch die vielen Bilder schnell mal ausgenutzt. Und auch andere lesen vielleicht mal von Unterwegs auf Handy-Kontingent."


Ja Leute.....und zur Weihnachtszeit erfülle ich dem Admin nun diesen Wunsch !
Zuletzt geändert von Kerli am 29.12.2016, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Willicher
Beiträge: 133
Registriert: 13.01.2016, 14:17
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 to, 163 PS, Automatik, Sierragrau Metallic, u.v.m.

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von Willicher »

Hallo Kerli,

ich war in der 41. KW in der Gegend segeln und konnte den CP vom Wasser aus bewundern. Traumhafte Lage! Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt mit dem WM auf Sardinien auf jeden Fall den CP besuchen.

Gruß Detlef
Benutzeravatar
hanschoen
Beiträge: 68
Registriert: 20.08.2008, 19:18
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-tronic, 4.200kg, Zussatzluftfeder, Markise, Solar 100WP, 200Ah Batterie, Cytrac SAT-Anlage
Spritmonitor: 792018
Wohnort: Kiel

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von hanschoen »

Hallo Kerli,
das sind aber schöne Fotos :-D
Und sie machen Lust, auch einmal dahin zu fahren!

Viele Grüße aus Kiel
Hans
Benutzeravatar
Hiba
Beiträge: 366
Registriert: 08.07.2014, 00:08
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 1997, Automatik auf Sprinterfahrgestell

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von Hiba »

Das ist ja wieder einmal ein ganz toller Beitrag! Und nicht der erste seiner Art von Dir.
Ein Dankeschön mit "Daumen-hoch-Symbol".

Könntest Du wohl die genaue Bezeichnung Deiner "friesischen Möwe" hier mal einstellen?
Mein Quadkopter hat zwar auch Kamera und Verbindung zu einem Empfangsmonitor, aber
solche Bilder könnte ich wohl nicht machen.

Gruß Hinnirk
jabs
Beiträge: 187
Registriert: 25.02.2013, 14:38
Fahrzeug: Exsis-i 614 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2015

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von jabs »

Hallo Kerli, toller Bericht und wunderschöne Bilder. Als Skandinavien Fan komme ich da richtig in Versuchung ! Bin gespannt auf die weiteren Bilder und Berichte. Grüße Jürgen
Ludo

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von Ludo »

Kerli hat geschrieben: Aber nicht in der Hauptsaison......ab Mitte September bis Ende Oktober
ist's für uns Womo-Freunde hier richtig toll......

Kerli,

erst mal vielem Dank vom "inversem" Paar Ludo und Linda ;-)

Wie sieht es denn dort Februar/März/April aus ??

tschüß

Ludo
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von Moritz »

Hallo Kerli.

Ich habe, wo du dich nach sehnen tust, im Kühlschrank.

Würde aber gerne mit dir tauchen.


Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4970
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von max 2 »

Hallo Kerli

Schade , das du deine Homepage HP nicht aktualisierst, dann könnten nicht nur HME Leser die Bilder betrachten.

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4970
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von max 2 »

Hallo Kerli

Ich finde deinen Bericht sehr informativ,
da fehlt aber auch nix.

Insbesondere die schönen Stand- Personenbilder.

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Ludo

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von Ludo »

En als er geen Heineken bier meer is..................dan drinken wij Heineken paardepis........

Gabs kein Jever ??

tschüß

Ludo
Ludo

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von Ludo »

Kerli, hab Dank.

Es war einfach schön Euren Urlaub (mit) geniessen zu dürfen.

tschüß

Ludo
Willicher
Beiträge: 133
Registriert: 13.01.2016, 14:17
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 to, 163 PS, Automatik, Sierragrau Metallic, u.v.m.

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von Willicher »

Hallo Kerli,

tolle Bilder, auch die mit den Drohnen. Wie ich sehe, hattet ihr 2 im Einsatz. Kannst du Empfehlungen geben?

Gruß Detlef
SL-OW

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von SL-OW »

Moin Kerli,
auch von mir vielen, vielen Dank für deine Arbeit.
Mein Plan nächstes Jahr nach Sardinien zu reisen, ist durch deine Beiträge noch einmal deutlich bestätigt worden.
Jetzt muss ich nur noch entscheiden....Frühjahr oder Herbst.
Gruß
Rolf
epp
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2016, 13:34
Fahrzeug: Tramp CL 668 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017

Re: 4 Friesen auf 6 Achsen auf Sardinien

Beitrag von epp »

Hallo, vielen Dank für den tollen Bericht. Sardinien steht für 2017 bei uns auf dem Plan. Ich habe daher eine Frage: achsüberhang > 2,00 m und rollerbühne wie bei euch! Gab es Probleme bei den Fähren mit dem Böschungswinkel?

Allen Forumsmitgliedern noch eine schöne restweihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Jürgen
Arminius
Beiträge: 563
Registriert: 15.11.2016, 14:37
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Arminius »

Wer weiter Kerli's bunte Bilder gucken möchte (ich gehöre dazu) kann sich hier anmelden:

http://www.mobile-freiheit.net/_forum/index.php

Die sind da nicht so pingelig was Bilder anbelangt.
Gruß Martin
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz