Vorstellung eines ML-T Fans

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
MLT-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2016, 10:59
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Vorstellung eines ML-T Fans

Beitrag von MLT-Fan »

Hallo allerseits

Mein Name ist Peter, komme aus dem schönen Schwarzwald und bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines ML-T 580.
Meine Frau und ich haben bereits ein paar Ausflüge mit dem MELTi wie meine Frau sagt, unternommen.

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und muss sagen, ich bin begeistert was hier alles an Wissen und Fachkompetenz vorhanden ist.

Ich freue mich auf gute Diskussionen und Anregungen in dieser Community :-D

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald
Peter
Grüsse aus dem Schwarzwald
Peter
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung eines ML-T Fans

Beitrag von Sigi »

Hallo Peter,

wie ich sehe, hat bisher niemand auf Deine nette Vorstellung geantwortet (wir haben hier ja quasi- professionelle Begrüßungsonkel...).
Das geht natürlich nicht - deshalb von mir Herzlich Willkommen!
Du hast ja schon selbst gesehen, dass das ein sehr nützliches Forum ist, in dem es meist auch sehr gesittet zugeht. Und wenn einer wirklich über die Stränge schlägt, genügt ein Hinweis an den Admin...

Ich bekomme meinen ML-T 580 (4x4) im Januar, und ich plane schon diverse Nachrüstungen und Umbauten, die sich bei meinem bisherigen Hymer als sinnvoll und praktisch erwiesen haben.
Auf Wunsch des Händlers, der meinen alten in Zahlung nimmt, baue ich den jetzt zum größten Teil wieder auf Serienzustand zurück. So muss ich die Sachen für den ML-T nicht neu kaufen...

Nochmal herzlich willkommen
Sigi
Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 66
Registriert: 03.01.2013, 18:04
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Arktis-Alde Pakket, LM-felgen, Vollaustattung, AL-KO-Maxi, 150 PS

Re: Vorstellung eines ML-T Fans

Beitrag von Handyman »

Hallo Peter,

Auch hier, aus die Niederlande, einen Gruss und viel Spass mit euerem neuen ML-T !!!
Wünsche euch viel schöne und sichere Kilometer ...

M.fr. Gr. Daniël
ML-T 620
Beiträge: 118
Registriert: 19.05.2016, 13:11
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022

Re: Vorstellung eines ML-T Fans

Beitrag von ML-T 620 »

Herzlich Willkommen und Grüße vom ML-T 620....
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz