Austausch über Tramp SL 704

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Winno
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2016, 20:16
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Austausch über Tramp SL 704

Beitrag von Winno »

Hallo zusammen
Ich bin seit 1Monat Besitzer eines Tramp SL 704, worüber ich mich gerne mit anderen Besitzern über Erfahrungen und diverse Fragen austauschen möchte. Es würde mich freuen wenn der Eine oder die Andere ähnliche Interessen hätte!

Gruß Winno
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

???? -- >> Dies und Das

Beitrag von max 2 »

Hallo „ Winno „

Mit deinen Beitrag bist du leider in die falschen Rubrik gelandet.

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Austausch über Tramp SL 704

Beitrag von PHoeNix »

max 2, deinem Vorschlag mit der Rubrik bin ich gefolgt...
also mal eben schnell den Beitrag hierher verschoben
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Rubrik

Beitrag von max 2 »

Hallo " PHoeNix "

Für einige Neueinsteiger ist die Überschrift von der Rubrik nicht aussagekräftig.

Bild

Eine Änderung könnte Verwechselungen vermeiden. :idea:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Winno
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2016, 20:16
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: Austausch über Tramp SL 704

Beitrag von Winno »

PHoeNix hat geschrieben:max 2, deinem Vorschlag mit der Rubrik bin ich gefolgt...
also mal eben schnell den Beitrag hierher verschoben
Sorry jetzt kenn ich mich immer noch nicht aus?
wo hätt ich den Eintrag machen müssen?
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Austausch über Tramp SL 704

Beitrag von Sigi »

Hallo Winno,

lass Dich nicht verunsichern.

Ich weiß nicht, wo Dein Beitrag ursprünglich war, vermutlich ganz oben unter "Nur zum Forum..." - da soll es nicht um Reisemobile und Hymer gehen, sondern um Fragen zur Funktion des Forums an sich.

Jetzt ist er unter "Dies & Das", und da kann man alles reinsetzen, egal worum es geht.

Je nachdem, was für eine konkrete Frage Du hast, bieten sich meist die Rubriken "Hymer" (wenn es sich um Dein Reisemobil / den Hymer- Aufbau handelt) oder "Basisfahrzeuge" (wenn es um den Ducato- Anteil geht) oder "Zubehör" an (wenn es sich um nachträglich eingebautes Zubehör handelt).

Jetzt alles klar?

Je konkreter Du eine Frage stellst, um so höher ist Deine Chance, dass andere Dir antworten. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Willkommen im HME- Forum.
Sigi
Winno
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2016, 20:16
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: Austausch über Tramp SL 704

Beitrag von Winno »

Vielen Dank für die schnelle Antwort
ich hatte es mir schon ein bisschen gedacht das es in der falschen Rubrik war.
Aller Anfang ist schwer, aber man wird ja nicht alleine gelassen und das ist gut so.
Noch einen schönen Tag
Winno
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz