Wohnwagen

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Wohnwagen

Beitrag von Urban »

viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

ja ja - das gibt immer schöne Bilder. Ich geb mein Geld aber lieber für etwas anderes aus.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Blitzer

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo fans,

habt Ihr Euch mal überlegt, daß die Nachweisfotos vom blitzen ganz schön veraltet sind.
Bei dem heutigen Stand der Technik kann man für das Geld doch Farbfotos verlangen.

Oder ?

Keine Spende an den Staat durch Blitzfotos.
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz