4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Stephan

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Stephan »

Also ich kann den Admin völlig verstehen, der Bericht war mit Bildern völlig überladen und nimmt somit unnötig viel Datenvolumen in Anspruch.

Ich persönlich hätte den Reisebericht mit 10% der Bilder gut gefunden, in der präsentierten Form fand ich den Bericht fast schon lächerlich.
Benutzeravatar
womofan
Beiträge: 490
Registriert: 11.09.2007, 09:33
Fahrzeug: B 614 HighLight auf Fiat, Modelljahr 2010 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: EZL: 03/11, Sterling B2B, CS LiFePO4, Votr. Batteriecomp., SAT Kath. CAP 710

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von womofan »

DANKE an PHoeNix und sein Team für die wirklich gute Führung dieses Forums und für sein gutes Händchen für Selbstdarsteller und Streithansel. Da könnte sich so manches Forum ein Beispiel nehmen.
Bitte bleib bei deinem Stil und für 2017 alles Gute.
Prosit Neujahr :cool:
Freundlichen Gruß
womofan
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von schienbein »

womofan hat geschrieben:DANKE an PHoeNix und sein Team für die wirklich gute Führung dieses Forums und für sein gutes Händchen für Selbstdarsteller und Streithansel. Da könnte sich so manches Forum ein Beispiel nehmen.
Bitte bleib bei deinem Stil und für 2017 alles Gute.
Prosit Neujahr :cool:

... schließe mich da gerne "womofan" an , bedanke mich bei der Forenleitung und wünsche ein
erfolgreiches Jahr 2017 .


... wie schon erwähnt , Kerlis HP ist für viele evtl. eine interessante Seite .
Fröhliche Grüße schienbein
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Sigi »

Kurz vor dem Feuerwerk auch von mir die besten Wünsche für ein gutes neues Jahr an alle.

Insbesondere den Komplimenten an unseren Admin schließe ich mich ausdrücklich an.

Auf viele unfallfreie und erholsame Tage im und rund um unsere Hymer!

Sigi
Benutzeravatar
stingray
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2012, 21:50
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von stingray »

womofan hat geschrieben:DANKE an PHoeNix und sein Team für die wirklich gute Führung dieses Forums und für sein gutes Händchen für Selbstdarsteller und Streithansel. Da könnte sich so manches Forum ein Beispiel nehmen.
Bitte bleib bei deinem Stil und für 2017 alles Gute.
Prosit Neujahr :cool:
So geht Forum - Danke und guten Rutsch
Schöne Grüsse aus Oberbayern - Henry
---------------------------------------------
Ein Tritt in den Hintern ist auch ein Schritt nach vorne.
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von PHoeNix »

Kerli hat geschrieben:Der Administrator PHoeNIX hatte mir folgende "Empfehlung" geschickt:

Ich zitiere:

"Ein, zwei kleine Bilder, kurze Beschreibung und dann verweis auf deine Homepage. Die, die deine Beiträge nicht lesen wollen werden nicht über die Maßen belästigt ('tschuldigung, aber ich ahne du weißt was ich meine), die wirklich interessierten klicken schnell auf deine Homepage bzw. auf den Link zu dem Bericht auf deiner Homepage.

Weniger Bilder würden auch mein Online-Kontingent EDGE/GPRS/UMTS/LTE etwas schonen. Ja, als Admin lese ich nun mal alle Beiträge... und da ist ein Gibabyte durch die vielen Bilder schnell mal ausgenutzt. Und auch andere lesen vielleicht mal von Unterwegs auf Handy-Kontingent."


Ja Leute.....und zur Weihnachtszeit erfülle ich dem Admin nun diesen Wunsch !
Hallo Kerli, der Wunsch war eigentlich nicht, alles Alte zu löschen, inklusive deiner Signatur, sondern einfach nur in der Zukunft etwas restriktiver mit Bildern umzugehen. Und die wichtigsten Info's aus meiner PN sind leider nicht dabei. Daher erlaube ich mir, die gesamte PN hier zu veröffentlichen. Es ging darin auch um den Schutz von Kerli...
PN an Kerli hat geschrieben:
Kerli hat geschrieben:...auf meiner eigenen Womo-Homepage bin ich leider schon ewig nicht mehr tätig gewesen......ich weiß eigentlich
auch nicht warum das so ist......
ja, da müsste dringend Hand angelegt werden. Auch das Reisemobil ist nicht mehr aktuell...

Vielleicht dafür hier im Forum etwas zurückhaltender ;-) ich will ja nicht, dass irgendwann ein Shitstorm über Kerlis Urlaubsbericht hereinbricht (die ich dann wieder bereinigen muss :twisted: ). Aus welchem Grunde auch immer. Vielleicht wegen der schönen Lia, die sich auf einigen Bildern im Wasser/am Strand/im Liegestuhl räckelt. Vielleicht wegen Neid um die schönen Plätze und das schöne Wetter. Vielleicht wegen Getränken oder Essgewohnheiten. Wer weiß. Der letzte wettert dann darüber, dass keine Kirchen besucht werden. Oder Moscheen. Oder das eines der beiden besucht wurde. Oder Beides. Oder wegen der guten Freunde. Egal. Irgendwann und aus nichtigem Grund bricht vielleicht irgendetwas los.

btw.1: ich habe so eine Ahnung, dass genau dieses eigentlich die Botschaft von .. war. Nur 'ne Anregung: Deine Signatur verweist doch auf deine Homepage. Ein, zwei kleine Bilder, kurze Beschreibung und dann verweis auf deine Homepage. Die, die deine Beiträge nicht lesen wollen werden nicht über die Maßen belästigt ('tschuldigung, aber ich ahne du weißt was ich meine), die wirklich interessierten klicken schnell auf deine Homepage bzw. auf den Link zu dem Bericht auf deiner Homepage. Und deine Freunde (siehe dein Gästebuch) wünschen weitere Beiträge auf deiner eigenen Homepage!!!

btw.2: Weniger Bilder würden auch mein Online-Kontingent EDGE/GPRS/UMTS/LTE etwas schonen. Ja, als Admin lese ich nun mal alle Beiträge... und da ist ein Gibabyte durch die vielen Bilder schnell mal ausgenutzt. Und auch andere lesen vielleicht mal von Unterwegs auf Handy-Kontingent.

Nichts für ungut.
btw.: Danke an eure unterstützenden Meinungen. :-D
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Ludo

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Ludo »

Wer Probleme mit seinem Volumen hat soll einfach im Browser "Bilder nicht laden" aktivieren.......
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von PHoeNix »

Ludo hat geschrieben:Wer Probleme mit seinem Volumen hat soll einfach im Browser "Bilder nicht laden" aktivieren.......
Danke für den Tipp. Aber ein Administrator kann nicht so einfach über die Bilder hinwegsehen. Für diese Personen gibt es noch so kleine Verpflichtungen wegen Beachtung des Urheberrechtes und einiges mehr. Wenn ich die Anzeige von Bildern ausstelle, kann ich auch keine (teilweise gesetzlich) "ungewollten" Bilder mehr sehen - und administrieren. Funktioniert also nicht. :twisted:

Funktioniert auch nicht wirklich für die anderen Forenbenutzer, weil es ja noch andere Beiträge mit notwendigen, beschreibenden Bildern gibt. ;-)
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Roli
Beiträge: 30
Registriert: 07.12.2004, 13:54
Fahrzeug: B-Klasse 578 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Roli »

Dabei habe ich doch die sich räkelnde Lia sehr gerne gesehen!!!!! Gruss, Roland
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: 4 Friesen........

Beitrag von max 2 »

Roli hat geschrieben: Dabei habe ich doch die sich räkelnde Lia sehr gerne gesehen!!!!! Gruss, Roland

Hallo

Wo ist das Problem.

Wenn du Bilder vermisst dann http://www.kerlis-womo-touren.de/ oder andere Foren. :idea:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Moritz »

Hallo


Wir waren die Bilder, und berichte lieber, als die berichte von 3 oder 4 Leute die alles besser wissen, und vor allem alles besser können, und sich gegenseitig in den Ar..

kriechen

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Ludo

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Ludo »

PHoeNix hat geschrieben: Funktioniert auch nicht wirklich für die anderen Forenbenutzer, weil es ja noch andere Beiträge mit notwendigen, beschreibenden Bildern gibt. ;-)
Einfach auf "Bild" klicken............wird dann geladen..............
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von PHoeNix »

Ludo hat geschrieben:
PHoeNix hat geschrieben: Funktioniert auch nicht wirklich für die anderen Forenbenutzer, weil es ja noch andere Beiträge mit notwendigen, beschreibenden Bildern gibt. ;-)
Einfach auf "Bild" klicken............wird dann geladen..............
Ich hab aber jetzt schon vom vielen Klicken einen Mausarm... :twisted:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Stephan

Re: 4 Friesen....................auf Empfehlung gelöscht !

Beitrag von Stephan »

Warum wird das Thema jetzt nicht geschlossen?
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz