Risse in den Acrylglas-Ausstellfenstern bei Hymer!

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
disko
Beiträge: 13
Registriert: 03.11.2006, 13:31
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524

Beitrag von disko »

Hallo Michael,

Du hast wirklich recht, als Endverbraucher ist man bei Seitz eine Null, ich habe vor ca. sechs Wochen in meiner Fensterangelegenheit an Seitz geschrieben. Bis heute hielt es dieser kundenunfreundliche Hersteller nicht einmal für nötig auf dieses Schreiben zu antworten.

Die Hochnäsigkeit und Arroganz gegenüber Verbrauchern seitens der Hersteller wird immer unerträglicher!

Gruss
disko
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Disko,

ein Bekannter hatte an Seitz geschrieben wegen eines Defektes am Fenster. Antwort kam nach drei!!! Monaten "bitte wenden Sie sich ausschließlich an den Hersteller des Fahrzeuges". In fast jeder Zeitschrift Werbung für die Produkte machen und dann keinen Service bieten.

Wie wohltuend ist da doch der Service von Truma. Mechaniker kam nach 2 Tagen zur Arbeitstätte und die Reparatur (bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug) war kostenlos.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz