Tempomat gekoppelt an Licht ?

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Benutzeravatar
Camping Car
Beiträge: 42
Registriert: 27.01.2016, 10:04
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
Wohnort: Dortmund

Re: Tempomat gekoppelt an Licht ?

Beitrag von Camping Car »

Hallo zusammen,
die neue Saison hat längst begonnen und ich bin euch noch eine Antwort zu diesem Thread schuldig. So banal wie es jedoch klingt - das Problem hat sich von alleine erledigt; ich habe den Tempomaten nochmals ährend einer Lichtfahrt angemacht und wie von Zauberhand ohne mein Dazutun funktioniert selbiger tadellos. Danke für eure Tips.
Viele Grüße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz