Moskitonetz im Bad

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
lebeuhcsan13
Beiträge: 69
Registriert: 14.02.2011, 12:28
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil B 524

Moskitonetz im Bad

Beitrag von lebeuhcsan13 »

Bei meinem Hymer B 524, Bj. 1999 habe ich in der Komfort-Ausstattung eine große Dachluke.
Diese habe ich gegen Insekten mit einem Moskitonetz abgedeckt. Die kleinen Befestigungshaken außen sind von innen sehr schwer zu erreichen
und beim Entfernen zur Reinigung danach wieder schwer einzubauen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Netz befestigen kann? z.B. mit Klettband oder ähnlichem.
Bin für jeden Tip dankbar.
Stefan
Camerjogi

Re: Moskitonetz im Bad

Beitrag von Camerjogi »

Moin,

mit selbstklebenden Klett kann es gehen. An der Dachluke lang mit der selbstklebenden Seite..und dann das Moskitonetz aufkletten.....ist zumindest den Versuch wert!
Eine Lösung für kleines Geld.
Ansonsten austauschen gegen eine Dachluke mit integriertem Moskitoschutz - so würde Ich das sowieso machen. Einmal Geld ausgeben, und Ruhe ist!

Gruß
Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz