Fröhliche Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Fröhliche Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr

Beitrag von Bonner »

............. wünschen euch die Bonner.
Ich hoffe dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem aber, dass Ihr Gesund bleibt. Lasst es Euch über die Festtage gut gehen, aber esst nicht zuviel :-D .

2007 soll uns dann viele schöne Reiseerlebnisse bringen und uns fern von Unfällen halten.
Machts gut die
Bonner
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Weihnachten

Beitrag von Wilfried.M »

Liebe Freunde,
auch ich möchte mich in das gratulierende " Fahrende Volk" , einreihen und allen schöne Stunden zum Weihnachtsfest wünschen.
Für das bevorstehende Jahr 2007 wünsche ich allen viel Erfolg und Sicherheit.
Mögen alle Touren, welche wir unternehmen, nie von der Pannenhexe verfolgt werden.
Gesundheit und Wohlergehen und eine gesicherte Zukunft, soll allen beschieden sein.

Liebe Grüße
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Beitrag von PRIVATIER »

Grüß Gott!!
da schließe ich mich gern an:
Allen Forumslesern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und Gesundheit und viel Glück, -- nicht nur im Straßenverkehr--, im Neuen Jahr.
Privatier
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
jeschu1962
Beiträge: 175
Registriert: 07.10.2006, 17:22
Fahrzeug: Tramp Classic 574 auf Fiat, Modelljahr 2006 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer TrampClassic T 574 Bj. 2006

Beitrag von jeschu1962 »

Wir wünschen Euch allen hier im Forum ebenfalls Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2007! Vor allem ein Jahr ohne Pannen und Unfälle.
Weiterhin wünschen wir Euch viel Spaß bei den Touren, kommt stets gesund zurück.
Liebe Grüße
Jens und Claudia
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Ich wünsche allen Forumsteinehmern eine FROHE WEIHNACHT und besinnliche Feiertage.

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BPHennek »

Wieso besinnliche?

Auch von mir abr schöne Feiertage!
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo an die lieben Hymereigner.

Ich wünsche allen ein gutes neuen Jahr mit viel Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3144
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-lehner »

Hallo allerseits,

der Weihnachsstreß ist überstanden, da bleibt mir nur, Euch allen ein gutes Neues Jahr zu wünschen.

Dass alle Wünsche in Erfüllung gehen -- nein, das kann man niemandem wünschen. Das wäre ja grauenvoll. Vorfreude ist doch auch schön, also muss immer irgendwas offen bleiben.

Grüße von Horst
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz