CP Plus inet ready

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Camerjogi

Re: CP Plus inet ready

Beitrag von Camerjogi »

Moin Chris und Moin Seeli,


ich wünsche Euren Familien und Euch schon mal ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.


Und Chris - berichte mal, wo es dran lag!

Tschüss
Jürgen
seeli
Beiträge: 29
Registriert: 12.07.2017, 17:14
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: CP Plus inet ready

Beitrag von seeli »

Hallo Jürgen

vielen Dank für die Grüße und Wünsche, die ich hiermit
gerne zurückgebe...
Vielleicht sieht man sich ja mal. auf jeden Fall werde
ich mich im nächsten Jahr häufiger melden.
Ich hab da noch so einige Wünsche für unser neues Duomobil. Und zum Einbau hab ich dann bestimmt jede
Menge Fragen..
Also, dann machts erstmal alle gut und frohes Fest
Grüße
Roland
Liebe Grüße
Roland
seeli
Beiträge: 29
Registriert: 12.07.2017, 17:14
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: CP Plus inet ready

Beitrag von seeli »

Hallo Chris

meine Wünsche gelten Dir natürlich auch!
Bin ja mal gespannt wie Deine Fehlersuche
ausgeht....
Grüße
Roland
Liebe Grüße
Roland
Chris67
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2017, 12:15
Fahrzeug: B-Klasse MC T 690 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 418 CDI, 177 PS, 4500 kg, Komfort Line, 9G-Tronic, Arktis, MC Fahrassistenzsysteme,
Wohnort: Südwestpfalz

Re: CP Plus inet ready

Beitrag von Chris67 »

Hallo Jürgen, hallo Roland,

so ich habe meinen Ml-T 570 aus der Werkstatt zurück :-D . Ihr werdet es nicht glauben, es lag tatsächlich an einer Sicherung, allerdings nicht die, die wir vermutet hatten. Es war eine 2-Amp-Sicherung. Diese befindet sich in einem 3er-Block, der auf dem EBL befestigt ist. Die Sicherung ist für das Gas zuständig, zumindest ist laut der Beschreibung für diese 2-Amp-Sicherung eine Gasflasche als Symbol abgebildet. inet-Box ist jetzt auch eingebaut und funktioniert.
Ich habe vorher die benannte Sicherung herausgezogen und erst nach dem Einbau wieder eingesetzt. :lol: Sicher ist sicher!!!

Ich wünsche Euch Beiden und Euren Familien ein friedliches Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Ich werde am 2. Weihnachtsfeiertag nach Hindelang/Allgäu aufbrechen und das neue Jahr dort beginnen.

Nochmals vielen Dank für die Tipps

Chris
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz