Womo-Tour Masuren/Baltikum

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
arrufi
Beiträge: 57
Registriert: 16.06.2017, 19:37
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Womo-Tour Masuren/Baltikum

Beitrag von arrufi »

Hallo liebe Womo-Freunde,
wir planen eine 4 - 6 wöchige Womo-Tour ab Ende Mai/Anfang Juni nach Litauen/Estland/Lettland über polnische Ostseeküste und Masuren, möchten aber nicht allein fahren.
Wer plant Ähnliches und hätte Lust, sich uns anzuschließen, oder können wir uns an eine schon bestehende Gruppe anschließen? Wir haben bisher überwiegend Spanien und Frankreich bereist.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden unter hw.schulz@outlook.de oder tel. unter 05543/2310.

Gruß
Horst
Benutzeravatar
Hydrostress
Beiträge: 330
Registriert: 18.11.2017, 14:14
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 6-Zyl., 7-G-Aut.,niedere Betten, Ofen, Luftfahrwerk,Powerpaket, 18 Zoll OCR, Leder
Wohnort: Werneuchen

Re: Womo-Tour Masuren/Baltikum

Beitrag von Hydrostress »

Habe ich vor 5 Jahren mit dem Motorrad gemacht, nimm Kaliningrad noch mit. Land und Leute einzigartig, wenn Du anpassungsfähig bist ::)) Ist wunderbar.
arrufi
Beiträge: 57
Registriert: 16.06.2017, 19:37
Fahrzeug: Duomobil 634 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: Womo-Tour Masuren/Baltikum

Beitrag von arrufi »

Hallo Hydrostress,

danke für den Tipp mit Kaliningrad.
Gruß
Horst
Benutzeravatar
Hydrostress
Beiträge: 330
Registriert: 18.11.2017, 14:14
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 6-Zyl., 7-G-Aut.,niedere Betten, Ofen, Luftfahrwerk,Powerpaket, 18 Zoll OCR, Leder
Wohnort: Werneuchen

Re: Womo-Tour Masuren/Baltikum

Beitrag von Hydrostress »

Nicht vergessen Visa zu beantragen ::))
franjo49
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2018, 22:46
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil 564 auf Citroen, Bj. 05.90
Wohnort: Hamm in Westfalen

Re: Womo-Tour Masuren/Baltikum

Beitrag von franjo49 »

Ich bin gerade in diese Gemeinschaft eingetreten. Ben noch Neuling und sehr gespannt. Besitze einen Hymer 564. Möchte ihn bis zum H-Kennzeichen bringen. Noch zwei Jahre! Natürlich würde ich gerne mit Euch über das Baltikum mit Euch fahren. Aber noch habe ich nicht so viel Zeit. Zwei bis drei Wochen ist für mich wegen Arbeit das Maximale. Schade, vielleicht, wenn ich mit meinen 69 Jahren richtiger Rentner werde.
LG Frank Josef
FranJo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz