Liebe Grüße aus Franken.

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
ERNA 52
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 19:46
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: MT Black Line 320-2 MC/MT Wechselrichter 1700 mit Netzumschaltung/MT 4000iQ Batterie-Computer
Wohnort: Erlangen

Liebe Grüße aus Franken.

Beitrag von ERNA 52 »

Hallo in die Runde,
auch wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind Dado und Udo aus Erlangen und fahren seit 2 1/2 Jahren einen Hymer SL 704
und sind bis jetzt begeistert.
Nach einem Bürstner ixeo und einem Hymer Tramp 587 hatten wir das ewige Thema Gewicht, Überladung
satt und haben uns für dem 4,5t er entschieden.
Leider versaut uns die Arbeit noch die permanente Freizeit, aber wir nutzen jede Freie Minute.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Stellplatz, Ihr erkennt uns mit unserer ERNA am Nummernschild.

Bis Bald
Dado und Udo
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Liebe Grüße aus Franken.

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum ERNA!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Franken.

Beitrag von Scubafat »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß aus Unterfranken!
Zuletzt geändert von Scubafat am 17.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Roger
ERNA 52
Beiträge: 11
Registriert: 14.05.2018, 19:46
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: MT Black Line 320-2 MC/MT Wechselrichter 1700 mit Netzumschaltung/MT 4000iQ Batterie-Computer
Wohnort: Erlangen

Re: Liebe Grüße aus Franken.

Beitrag von ERNA 52 »

Danke für Eure willkommen`s Grüße. :-D
Harald
Beiträge: 406
Registriert: 09.09.2007, 18:11
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: E&P Hubstützenanlage

Re: Liebe Grüße aus Franken.

Beitrag von Harald »

Hallo Dado und Udo,
auch wir sagen ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schön war das Treffen und das gemeinsame Plaudern.

Wir sehen uns.......

Grüße
Harald und Cornelia
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz