Spammer unterwegs

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Spammer unterwegs

Beitrag von PHoeNix »

Es sieht nicht so aus, dass ich einen "Unschuldigen" treffe, wenn ich gleich Helmut99, michael80, neman, kreso und cican lösche.
Hier werden komische Threads erstellt, das erste mal 2014 aufgefallen. JA - ihr steht unter Beobachtung. ALLE!
Warum:
1. Antworten diese Jungs untereinander auf nicht reisemobilspezifische Themen
2. fügen im ersten Beitrag einen Link ein
3. Haben ansonsten keine sinnvollen Beiträge
4. fügen nachträglich in ihren Beiträgen Links ein - auch das sehe ich, wie im (ehemaligen :twisted: ) "Carport"-Thread.

tja... gleich ist leider alles gelöscht. Auch die Benutzer.

Btw.: an alle anderen Mitleser/-schreiber. Meldet fleißig weiter "unseriöse" Beiträge. DANKE.
Btw2.: antwortet am besten nicht auf diese Threads, auch eure Beiträge werden ohne Rücksicht mit dem gesamten Thread gelöscht.
Btw3.: eigene Vorsicht ist bei Klick auf die Links geboten. Am Besten: keine Links anklicken, es sei denn, sie kommen von "Alteingesessenen", wobei das Anmeldedatum nicht unbedingt eine Rolle spielt.

:twisted: :evil: :mrgreen:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
stingray
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2012, 21:50
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Spammer unterwegs

Beitrag von stingray »

Habe mich so bemüht zum Carport Selbstbau etwas Sinnvolles beizutragen und nu is er weg :cry:
Schöne Grüsse aus Oberbayern - Henry
---------------------------------------------
Ein Tritt in den Hintern ist auch ein Schritt nach vorne.
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Spammer unterwegs

Beitrag von schienbein »

stingray hat geschrieben: 18.07.2018, 15:05 Habe mich so bemüht zum Carport Selbstbau etwas Sinnvolles beizutragen und nu is er weg :cry:
... haste gut gemacht, aber ätsch , bätsch - reingefallen ;-) :P :lol:
Fröhliche Grüße schienbein
Jürgen 3008
Beiträge: 140
Registriert: 25.08.2012, 13:26
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Automatik, 148PS, ohne Hubbett, mit Backofen.

Re: Spammer unterwegs

Beitrag von Jürgen 3008 »

Hallo Admininstrator,

ich finde es klasse was Du siehst und liest.
Nur mal nebenbei gesagt, alles in Deiner Freizeit!!!!!

Herzliche Grüße,
Jürgen 3008
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz