Hymer Modell 2007

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: TV

Beitrag von Garfield »

max 2 hat geschrieben:Fernsehen ist immer schön, besonders im Freien für die Nachbarn.
Hallo max, ich finde das gar nicht schlimm - darf ich ja auch nicht. Ich muss aus Liebe zu meiner Frau des öfteren "Sport-Fernsehen draußen" einrichten (ja - ihr habt richtig gelesen: für meine Frau und Sportfernsehen!).
Der Fernseher bleibt dabei drin, wir schauen durch das geschlossene Fenster - und draußen steht nur eine kleine Funkbox, die weniger Geräusche von sich gibt als die Nachbarn in angeregter Unterhaltung oder ein schön brutzelndes Steak. Rücksicht ist eben alles.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Oskar
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2006, 20:02
Fahrzeug: B 614 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 614 Bj. 2005

Beitrag von Oskar »

Außerdem sind die Nachbarn oftmals ganz grell darauf mit fernzusehen
z. B. bei bes. Sportereignissen. Zusammen macht´s eben mehr Spass
- wie so vieles. Klar- Rücksicht auf die anderen muß natürlich sein.
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4971
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

TV

Beitrag von max 2 »

Oskar hat geschrieben:
- Klar- Rücksicht auf die anderen muß natürlich sein.
So soll es sein !
Gruß Max 2 :-D
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
ede
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2006, 15:11
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: 130 PS, Automat, Oyster 85

Hallo Privatier

Beitrag von ede »

Vorweg:

Ich bin kein Jubelperser und kenne in Bad Waldsee niemanden, bin nur ein ganz gewöhnlicher, zufriedener Hymerfahrer, und das seit 25 Jahren.

Habe vor 8 Tagen in Stockach meinen bestellten B574SL abgeholt.
Ich finde zu meinem Vorgängerfahrzeug, B574,2.8,Jg.2002, ist Hymer ein Quantensprung gelungen.
Das Fahrverhalten des neuen Ducato finde ich perfekt, also PKW-Like.
Auch vom Aufbau bin ich begeistert, insbesonders wurden die 43 cm Mehrlänge intelegent ausgenutzt.
Natürlich kann man nach 8 Tagen nicht viel sagen, jedoch mein erster
Eindruck ist positiv.
Es funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.

Natürlich gibt es Kleinigkeiten, welche ich lieber anders hätte, aber dann
müsste man einen Architekten engagieren um ein Womo nach Mass zu
bauen.
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Ede,

ja so wie du es geschrieben hast, so soll es sein und hiermit gratuliere ich dir zu deinem dritten WoMo aus dem Hause Hymer :lol: :!:

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz