Hallo, Laki36 stellt sich kurz vor

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Laki36
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2007, 18:40
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 524 (2002)

Hallo, Laki36 stellt sich kurz vor

Beitrag von Laki36 »

Hallo,

Ich habe in diesem Forum schon einige Zeit mitgelesen. Mein Eindruck - sachliche, kompetente und aufschlussreiche Beiträge (auch mit dem nötigen Humor). Eigentlich ganz nach meinem Geschmack. Ich glaube, dass ich mich bei Euch wohlfühlen kann. Seit gestern bin ich hier Mitglied.

Ich bin in Mönchengladbach / NRW zu Hause.

Meine bessere Hälfte und ich waren 38 Jahre mit verschiedenen Wowa in ganz West-Europa unterwegs. Leider kam damals Deutschland viel zu kurz.

Seit 2001 sind wir Womo-Fahrer. Bereits bei unserem ersten Weinsberg haben wir Lehrgeld zahlen müssen. War nicht so schön. Seit 2002 sind wir mit unserem Hymer B 524 und Hundedame "Alina" unterwegs. Wir reisen vorzugsweise in Deutschland und sind begeistert von den schönen Landschaften, Dörfern und Städten unseres Landes. Wir fahren aber auch nach A, I, DK und sehr gerne nach Südholland.

2003 bereisten wir im Sept./Okt. mit einem erst Pfingsten 2003 kennen gelernten holländischen Ehepaar (Hymer) die Toskana. Es waren herrliche 6 Wochen. Damals trafen wir durch den heissen Sommer bedingt sehr in Mitleidenschaft genommene Landschaften an. Unser Wunsch ist es, die Toskana grün und blühend zu erleben. Vielleicht klappt es noch dieses Jahr.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch eine Bleibe finden könnte.

Gruss
Laki36 oder einfach Dieter
Laki36
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2007, 18:40
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 524 (2002)

Beitrag von Laki36 »

Peinlich, peinlich!

Meine Vorstellung in der Rubrik "Zubehör" :oops: :-? Sorry !

Vielleicht kann dieser Beitrag in die richtige Rubrik verschoben werden. Schon jetzt - Danke.

Gruß
Dieter
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Begrüßung

Beitrag von Wilfried.M »

Lieber Dieter,
egal ob Du gerade in der falschen Spalte bist,(meine das sachbezogen zum Forum ), bei uns bist Du herzlich willkommen.
Deiner Vorstellung zu entnehmen seid Ihr ja keine Neulinge mehr, und habt eine Menge Erfahrung.
Laßt uns an Eurem Erfahrungsschatz teilnehmen, genauso, wie Ihr die Erfahrungen anderer nutzen könnt.
Immer gute Fahrt und nie die Pannenhexe.
Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Benutzeravatar
Dakota
Beiträge: 203
Registriert: 08.12.2005, 10:49
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: PhoeniX RSL auf Iveco, Modelljahr 2016
Spritmonitor: 151526
Kontaktdaten:

Beitrag von Dakota »

Moin Dieter,

ist doch egal in welcher Rubrik ich dich Willkommen heiße ;-)
Gruß
Klaus
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

von solchem "Zubehör" lebt ein Forum :!: Also WILLKOMMEN :lol:

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

Laki36 hat geschrieben:Vielleicht kann dieser Beitrag in die richtige Rubrik verschoben werden. Schon jetzt - Danke.
Hallo Dieter,
welches ist denn die richtige Rubrik?

Nun gut, ich habe es in das Café verschoben...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Laki36
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2007, 18:40
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 524 (2002)

Beitrag von Laki36 »

Danke PhoeNix,

jetzt sitze ich hier und warte auf Kaffee und Kuchen. Hoffentlich vergißt man mich hier nicht. :-) :-) :-)


@ all,

Danke, dass Ihr mich hier so gut aufgenommen habt. Insbesondere Dank für den gezeigten Humor. Weiter so in hoffentlich noch vielen Beiträgen. So liebe ich es!!!

Gruß
Dieter

der immer noch allein im Cafe Exys sitzt und wartet!!!
jeschu1962
Beiträge: 175
Registriert: 07.10.2006, 17:22
Fahrzeug: Tramp Classic 574 auf Fiat, Modelljahr 2006 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer TrampClassic T 574 Bj. 2006

Beitrag von jeschu1962 »

Moin Dieter,
herzlich willkommen.
Es grüßt
Jens aus dem Norden
Benutzeravatar
BPHennek
Beiträge: 913
Registriert: 20.04.2004, 15:03
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: HYMER EXSIS Elegance auf Ducato 15 Bj. 2003
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BPHennek »

Seit gestern bin ich hier Mitglied.
Willkommen auch von mir!

Gibt es hier eigentlich auch Ohneglied? :shock:
Ich wankte zwar bin aber nun wieder da...
Viele Grüsse vom Main!

Video-Hobby
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz