Hymermobil 670 D Mercedes

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Artep
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2018, 08:44
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995

Hymermobil 670 D Mercedes

Beitrag von Artep »

Hallo liebe Hymerfreunde!

Ich habe ein Hymer Wohnmobil 670 Diesel Mercedes 90 PS Automatic Baujahr 1994.
Dieses Wohnmobil habe ich von meinen Eltern übernommen. Also fast 1. Hand!
Es ist komplett Original gut erhalten und ohne Defekte, Anhängerkupplung, Markise, Solar, TV alles in Ordnung.
92 000 km gelaufen!
Scheckheft gepflegt, regelmäßig gewartet, alle Rechnungen Belege von Anfang an vorhanden!
Nun meine Frage, wir überlegen uns zu trennen, da wir ihn im Moment noch zu wenig nutzen können!
Wir wollen ihn aber nicht verschleudern sondern suchen einen Liebhaber!
Wie viel kann man für dieses technisch und optisch einwandfreie Fahrzeug verlangen?
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hymermobil 670 D Mercedes

Beitrag von Johann »

Schau doch mal unter mobile.de, ob dort solche HYMER-Reisemobile angeboten werden. Wenn ja, gibt es meist eine Preisspanne "von-bis", die könnte eine erste Orientierung für Dich sein.

Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Artep
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2018, 08:44
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995

Re: Hymermobil 670 D Mercedes

Beitrag von Artep »

Vielen Dank für den Tipp, aber da habe ich schon geschaut, es ist aber genau dieses Model nicht zu finden!
Aber egal, es hat uns jetzt am Wochenende einer auf das Mobil angesprochen und gesagt so etwas verkauft man nicht :lol:
In diesem Sinne werden wir ihn weiter fahren, er hat uns schon viel Freude bereitet!
Viele Grüße und weiterhin allen eine gute Fahrt!
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: Hymermobil 670 D Mercedes

Beitrag von HY 670 »

hallo Artep ,
die genaue Bezeichnung von deinem Fahrzeug ist S 670 und hat mit Automatik 98 PS auf MB 410 D . Das Schwestermodell ist S 660 . Beide Modelle sind gleich lang nur die Aufteilung ist verschieden . Der S 660 hat das Bett hinten quer bzw. dort eine Sitzgruppe .
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
HymerBen
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2018, 13:16

Re: Hymermobil 670 D Mercedes

Beitrag von HymerBen »

Moin!

Ist denn der Hymer noch zu haben? Ich bin auf der Suche nach genau so einem Schatz.

Danke und Viele Grüße!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz