Truma Boiler hat kein Ablassventil

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Floweee
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2019, 19:20
Fahrzeug: Camp Swing 494 auf Fiat, Modelljahr 1996 bis 2002

Truma Boiler hat kein Ablassventil

Beitrag von Floweee »

Hallo Freunde,
Wahrscheinlich gabs diese Frage schon einige Male..
in unserem Womo (Hymer Swing 494, bj 2001) haben wir einen Truma Boiler (Heizgerät Typ: B10) verbaut. Haben das Womo noch nicht lange. Ich weiß nicht ob ich einfach zu doof bin, aber ich finde am Boiler kein Ablassventil! Habe Beschreibung und alles schon durchgelesen. Habe definitv keinen Hebel oder roten Druckknopf. Wie bekomme ich das Wasser aus dem Boiler? Vll kennt einer das Problem oder kann mir weiter helfen. Danke euch!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz