B694, 2011, Armaturenbrettabdeckung neu

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
mystony
Beiträge: 138
Registriert: 17.02.2013, 18:03
Fahrzeug: B-Klasse 694 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: ALDEi, GS-Luftfederung HA, GS-Hubstützen, GS-Vollluftfeder VA

B694, 2011, Armaturenbrettabdeckung neu

Beitrag von mystony »

Hallo zusammen,

ich quäle mich schon seit einer Ewigkeit mit der Abdeckung des Armaturenbretts aus dem x250.

Hier hat Hymer echt kein Meisterstück geliefert. Das ganze Werk besteht aus mindestens sieben Einzelteilen und entsprechend viele Stöße können quietschen und knarzen und tun das auch. Ich habe schon fast alles ausgebaut, Filz zwischengesetzt und wieder zusammengebaut. Es ist besser aber nicht ganz weg.

Meine Frage:

Hat jemand eine Adresse für mich, wo ich eine komplett neue Abdeckung mit guter Haptik aus einem Stück fertigen lassen kann? Also nicht wieder eine siebenteilige Lösung.
Es wäre auch schon ein Fortschritt nur die fünfteilige Abdeckung (bis zur Windschutzscheibe), d.h. ohne die beiden Seitenteile (mit den Becherhaltern) aus einem „Guss“ zu haben.

Auch über DIY Ideen würde ich mich freuen!
Viele Grüße

Marcus
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz