Frage zu 2 TV im ML-T 580 2019

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
JoeJoe
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2019, 12:33
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Allrad

Frage zu 2 TV im ML-T 580 2019

Beitrag von JoeJoe »

Hallo,

Beim ML-T 580 kann man ja optional einen TV für das Schlafzimmer ordern. Bei mir ist das nicht enthalten.
Die Befestigungen für den Auszug sind aber vorhanden.
Mit 4 Punkten und einem Gummizug kaschiert.
Kann mir jemand sagen, was für ein TV Auszug das ist, evtl hat ja jemand diesen.
Dann könnte ich diese Bohrlöcher verwenden.
Beste Grüße Jörg
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz