Das 1 000 Mitglied im Forum

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Das 1 000 Mitglied im Forum

Beitrag von aci »

da hatten wir doch tatsächlich ein Ereignis und keiner will`s bemerkt haben :!: :roll:

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

ach ja - ich glaube schon dass es bemerkt wurde, aber wer bemerkt es, wenn erst einmal die Datenbank von den Spammern bereinigt wurde (geschieht demnächst). Dann fällt die Zahl wieder massiv ab! Dann beginnt das Rennen von Neuem.

btw. hat eigentlich jemand bemerkt, dass die Administration es geschafft hat, das Board seit längerem SPAM-frei zu halten? Erst leider über "Freischaltung per eMail-Benachrichtigung und Handarbeit" (das waren so hochgerechnet ca. 4000 händisch gelöschte bei ca, 50 echten Neuankömmlingen), jetzt kommen "automatisch" keine der sogenannten Roboter mehr ins Board! Gegen Spammer aus Fleisch und Blut ist leider immer noch kein Kraut gewachsen.

btw. II: Das mit den 1000 merkt jemand - das mit dem Spam niemand. Ich bin frustriert! :lol:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Arbeit

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo PHoeNix,

DANKE

Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Beitrag von Franjo »

Hurra,
keine Spammer mehr

Danke PHoeNix
:-D
Gruß Franjo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz