SAT Anlage Kuppel oder Schüssel

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Benutzeravatar
Simplon
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2007, 20:07
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: B 614 SL

SAT Anlage Kuppel oder Schüssel

Beitrag von Simplon »

Hallo, ich will eine SAT Anlage kaufen und habe die Kuppel von Camos ins Auge gefasst. Hat damit jemand Erfahrung oser sollte ich doch lieber eine hochklappbare Schüssel von Oyster nehmen?
jeschu1962
Beiträge: 175
Registriert: 07.10.2006, 17:22
Fahrzeug: Tramp Classic 574 auf Fiat, Modelljahr 2006 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer TrampClassic T 574 Bj. 2006

Beitrag von jeschu1962 »

Hallo Simplon,
ich habe die Camos-Kuppel auf meinem Hymer TrampClassic 574. Ich bin zufrieden damit. Da es allerdings meine erste Anlage auf einem Wohnmobil ist, habe ich keine Vergliechsmöglichkeiten zu den anderen Anlagen. Ich persönlich finde es gut, dass die Einstellerie entfällt. Dies geschieht alles automatisch, auf Knopfdruck. Man muss auch nicht erst einen Mast ausfahren o. ä.. das Ding ist immer "stets zu Diensten".
Außerdem ist sie relativ wetterunempfindlich. Bei Wind z. B. kann sich nichts verstellen, da halt alles unter dieer Kuppel untergebracht ist.
Die Fa. Camos sitzt in Trittau in der Nähe von hamburg. Der Kundendienst ist sehr nett und sehr kompetent. Bei Problemen kann man dort anrufen und es wird einem geholfen.
Die Anlage war in einem "Paket" beim kauf meines WoMos dabei. Beim Einzelkauf ist das Ding natürlich recht kostspielig.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß
Jens
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz