Schlafmöglichkeit Baby/Kleinkind Hymer Kastenwagen

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Markus23
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2019, 13:35
Fahrzeug: HYMERCAR FREE 600 auf Fiat, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Blue Evolution

Schlafmöglichkeit Baby/Kleinkind Hymer Kastenwagen

Beitrag von Markus23 »

Hallo zusammen.
Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Wir fahren Pfingsten mit unserem Hymer free (Ducato mit Querbett hinten) in den Urlaub. Unser Drops ist dann 7 Monate alt. Die Idee war dass der kleine bei Mama hinten mit im Bett schläft.
Allerdings müsste der Zugang zum Bett ja irgendwie verschlossen werden um zu verhindern dass der Kleine raus fällt.
Gibt es dafür eine fertige Lösung ohne bohren zu müssen?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz