Umzug reibungslos gelaufen - bitte die neue URL beachten

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Umzug reibungslos gelaufen - bitte die neue URL beachten

Beitrag von PHoeNix »

Ganz lautlos ist das Diskussionsboard umgezogen. Bitte fangt langsam an, die neue URL als Startadresse bei euch zu speichern:

http://forum.hme-ev.de/index.php (direkter Einstieg)

Oder geht einfach über die Menüstruktur der neuen Homepage:
http://www.hme-ev.de

Ganz lautlos :?:
Nein. gestern war nach 20 Uhr eine Anmeldung für wenige Stunden nicht möglich...

Bisher unter der alten Domain zu erreichen, ist die Einbindung in die neue Struktur komplett und reibungslos gelaufen. Die Umstellung hat zwar einige Stunden keine Aktivität von den Mitgliedern zugelassen, dafür konnten aber auch keine Inkonsistenzen festgestellt werden.

Im Gegensatz zum letzten Umzug/Serverausfall konnten dieses Mal alle Bilder "gerettet" werden. Es sollten daher keine neuen Probleme mit fehlenden Bildern auftreten.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz