Alternative zur DSP Box

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
OWLer
Beiträge: 58
Registriert: 03.04.2009, 22:14
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012

Re: Alternative zur DSP Box

Beitrag von OWLer »

Meiner war jetzt 3 Wochen im Werk. 3 defekt an der DSP Box. Diesmal war die Software komplett von der Box verschwunden. Caratec und Hymer sind momentan ratlos. Wir haben uns erstmal so geeinigt das die Box nochmal getauscht wird. Ende des Jahres ist der Nachfolger der Box verfügbar. Sobald diese Verfügbar ist gibt es ein Upgrade auf die neue Version...
Benutzeravatar
vossmi
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2019, 10:09
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Solaranlage, Alde, SOG, 2x TV, Leder, Bi LED, ZV, Hubstützen, Klima, Volluftfeder

Re: Alternative zur DSP Box

Beitrag von vossmi »

Hallo

Den hier einbauen und es funktioniert


FeinTech
4,1 von 5 Sternen 46 Rezensionen
FeinTech ATG00101 Audio Masse-Trennglied Mantelstrom-Filter, 3,5 mm Klinke beseitigt Brummen schwarz

Hatte auch ein Brummen mit Landstrom und TV. Seitdem ist es weg. Hat damals 10,95 Euro gekostet.

Viel Erfolg

Michael
Benutzeravatar
vossmi
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2019, 10:09
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Solaranlage, Alde, SOG, 2x TV, Leder, Bi LED, ZV, Hubstützen, Klima, Volluftfeder

Re: Alternative zur DSP Box

Beitrag von vossmi »

Hallo Andi,

Schade dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Trotzdem viel Erfolg

LG
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz