Hymer BSL704 Flaschenhalter im Keller

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Joerg04
Beiträge: 49
Registriert: 19.05.2019, 14:52
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Vollausstattung
Wohnort: Gross-Umstadt

Hymer BSL704 Flaschenhalter im Keller

Beitrag von Joerg04 »

Hallo,
da ich liebend gerne bastle habe ich das Thema noch einmal einzeln hier aufgegriffen.
Ich habe mir im "Keller" meines BSL704 im Bereich neben der serienmäßigen Auszieh-Schublade einen Halter gebaut um Flaschen sauber unterzubringen. Max. 7 x 1,5 Liter PET oder sonstige lassen sich klapperfrei und bei tiefem Schwerpunkt gut verstauen. Ordentlich große Lüftungslöcher zur Luftzirkulation und sauber im Fahrzeug verschraubt und verklebt damit es hält und ruhig ist. Alles aus POM gefräst, stabil und nur 300 Gramm schwer.
Gross genug um die Flaschen leicht gekippt jederzeit durch die Lucke entnehmen zu können.
Das langt schon einmal für ein langes Wochenende ohne große Räum- und Verstauaktionen. Ich hasse es alles von A nach B zu schieben wenn ich wo dran möchte. Klappe auf Flasche raus, Leere wieder rein.


https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 3-2385.jpg
https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 4-ae47.jpg
https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 5-a2bc.jpg
https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... 2-f4f6.jpg
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz