Profilangaben

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
swissnomads
Beiträge: 93
Registriert: 01.06.2020, 13:34
Fahrzeug: B-Klasse 594 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
Wohnort: Kirchberg BE Schweiz
Kontaktdaten:

Profilangaben

Beitrag von swissnomads »

Nach dem dritten Versuch in meinem Profil weiter Angaben zu schreiben, habe ich es aufgegeben. Nach dem Absenden sind die Felder wieder leer.

Gruss
Emanuel
Benutzeravatar
swissnomads
Beiträge: 93
Registriert: 01.06.2020, 13:34
Fahrzeug: B-Klasse 594 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
Wohnort: Kirchberg BE Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Profilangaben

Beitrag von swissnomads »

Heute kann ich das Profil nicht einmal öffnen.

Gruss
Emanuel
Holla1954
Beiträge: 174
Registriert: 15.08.2016, 10:59
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: EZ 3/17 163PS, Schaltgetriebe; bis 10/16 T4 Carthago Abakus Bj. 93, davor Joker II
Spritmonitor: 818919
Wohnort: Holle

Re: Profilangaben

Beitrag von Holla1954 »

Hallo,

schade das es nicht klappt. Ich würde einen anderen PC, zumindest mal einen anderen Browser versuchen oder wegen der Feiertage erfolgte noch keine Einstufung als registrierter Benutzer im Feld unter "Profil ändern"...

Trotzdem herzlich willkommen.

Norbert
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3756
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Profilangaben

Beitrag von Garfield »

Holla1954 hat geschrieben: 02.06.2020, 14:20 ... Ich würde einen anderen PC, zumindest mal einen anderen Browser versuchen ...
Oder einfach den 5. Beitrag posten. ...ist eine alte Einstellung gegen Spammer...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
swissnomads
Beiträge: 93
Registriert: 01.06.2020, 13:34
Fahrzeug: B-Klasse 594 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
Wohnort: Kirchberg BE Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Profilangaben

Beitrag von swissnomads »

OK jetzt funktioniert es. Nur einen Youtube-Link geht (noch) nicht.

Muss man sich das erstellen ein Signatur und eines Avatars auch verdienen? Habe nun doch noch gefunden, wo man die Signatur einrichtet.
Gruss
Emanuel
Benutzeravatar
swissnomads
Beiträge: 93
Registriert: 01.06.2020, 13:34
Fahrzeug: B-Klasse 594 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
Wohnort: Kirchberg BE Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Profilangaben

Beitrag von swissnomads »

Wie man sehen kann ist nun alles OK. Avatar und Signatur nun vorhanden. :-D

Gruss
Emanuel
Wer das Licht am Ende des Tunnels nicht sieht, sollte es einschalten.

Europa Blog Mit dem Hymer in Frankreich und Italien.
Afrika Blog Mit einem Mercedes Benz 310 4x4 im südlichen Afrika.
Fotos bei Flickr
Youtube
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz