Wer mag die Ludolfs

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Wer mag die Ludolfs

Beitrag von Urban »

Also ich könnte mich scheckig lachen über die 4 Brüder mit Ihrem Super-Schrottplatz


http://www.dieludolfs.de/
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
uwe franck
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2004, 17:03
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: hymer b 544

Beitrag von uwe franck »

moin,moin.
es geht doch nichts über eine gepflegtes büro, in dem kundenberater
günter am aufgeräumten schreibtisch seine kunden am telefon empfängt.
das berühmte haufensystem im lager schlägt jedes durchgestylte,
computergesteuerte teilelager um etliche meter. ich wäre froh,wenn
die ludolfs in meiner gegend eine filiale hätten, dann würde günter
seinen bruder fragen: z.b.: ein lenkgetriebe fürn t4 baujahr 96 ?
die antwort : haben wir , günterchen 30 eruro !
RainerRehbaum
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2007, 19:37
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 550 Bj.92

Beitrag von RainerRehbaum »

Tach auch; Jo, die Burschen sind lustig. Irgendwie kommen die mir vor wie die Doppelt- Reinkarnation von Laurel & Hardy.

Aber: ohne hier den Oberlehrer geben zu wollen: ist es nicht auch traurig, das die Republik lacht über diese vier vermutlich geistig eingeschrenkten Männer, wie sie in ihrer kleinen Schrottwelt rumwuseln?
Wären sie noch minderjährig, gäbe es einen Aufschrei ob ihrer Verwahrlosung und das Jugendamt würde sie befreien.

Ob ich den zweiten Absatz ernst meine oder oder als Anekdote zum ersten Satz, könnt ihr euch aussuchen...
hpwn
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2007, 11:03
Fahrzeug: 521 auf Bedford, Modelljahr 1976 bis 1982
spezielles zum Fahrzeug: Bedford 521

Beitrag von hpwn »

D-Max
kann ich leider zu Hause nicht empfangen aber immer wenn ich im Krankenhaus bin ist das ein muß !!!

Was leider immer öfter vorkommt.

Gruß Horst
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz