Neuer Alpine Shop und X903 ff neue Software

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
giraffengero
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2017, 12:39
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022

Neuer Alpine Shop und X903 ff neue Software

Beitrag von giraffengero »

Hallo miteinand,

bin durch Zufall auf den (neuen?) Alpine Shop gestossen:
https://shop.alpine.de/

und dort im Newsblog zwei Neuerungen entdeckt:
- neue Firmware für X 903 und neuer
- Park4Night jetzt für diese Geräte verfügbar. Kauf per Stick und dann offline nutzbar. Hat das schon jemand ausprobiert?

Gruß
Gero
Benutzeravatar
Herbstsonne
Beiträge: 557
Registriert: 11.03.2018, 23:23
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4-Zyl., 7G-Automat, 4x2, 245/75R16, HA Zusatzluftfeder, 330Wp Solar + 100W mobil, 164 Ah LiFePO4
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Neuer Alpine Shop und X903 ff neue Software

Beitrag von Herbstsonne »

... das sind aber selbstbewußte Preise!
Da lobe ich mir mein 10 Zoll Samsung-Tablet für 220€.
Ähnlich eingebaut wie die Alpines, aber noch etwas höher, damit das Original-Display als Rückspiegel weiterhin seine Arbeit tun kann.
Beifahrerin kann das Tablet auch abnehmen und auf ihrem Schoß schwierige Sachen machen...
Grüße, Erhard
giraffengero
Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2017, 12:39
Fahrzeug: Exsis-t 474 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Neuer Alpine Shop und X903 ff neue Software

Beitrag von giraffengero »

Ich würde mich freuen, wenn wir hier beim Thema bleiben könnten und nicht der 199te verwässerte thread entstehen würde, 'a la ich kann das alles besser!
Danke!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz