Schubladen ersetzen

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
rollo1100
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2016, 13:35
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006

Schubladen ersetzen

Beitrag von rollo1100 »

Hallo,
leider muß ich bei meinem B584 eine Plastikschublade ersetzen. Kann mir jemand sagen ob das Standardteile sind , und wo man die bekommt ?

MfG

Benno
Ludo

Re: Schubladen ersetzen

Beitrag von Ludo »

Einfach zum nächsten Hymer Händler gehen...........da wird Dir geholfen (Geldkoffer nicht vergessen)
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Schubladen ersetzen

Beitrag von schienbein »

rollo1100 hat geschrieben:Hallo,
leider muß ich bei meinem B584 eine Plastikschublade ersetzen. Kann mir jemand sagen ob das Standardteile sind , und wo man die bekommt ?

MfG

Benno
Ich hab keine Ahnung ! :oops: ... aber vielleicht hilft es weiter, wenn du mal etwas näher erklärst, um welche Schublade es sich handelt
und ggfs deine Anfrage durch ein Foto untermauerst.
Fröhliche Grüße schienbein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz