Ich möchte kurz tschüss sagen

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
wesoj55
Beiträge: 163
Registriert: 30.06.2013, 18:55
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Grand Alpa

Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von wesoj55 »

Hallo zusammen,

da wir gestern unseren Hymer verkauft haben und der Neue kein Hymer mehr ist, möchte ich mich hier aus dem Forum verabschieden.

Werde natürlich hin und wieder mal reinschauen, aber nicht mehr so regelmäßig.

Wünsche Euch allen immer eine Gute Fahrt und weiterhin viel Freude mit eurem Hymer Wohnmobilen.

Wir hatten unseren B644 ca. 4 Jahre und waren sehr zufrieden damit.

Wollen wir mal hoffen, das der Neue sich auch so tapfer schlägt.

Liebe Grüße
Jürgen
Liebe Grüße aus Hamm/Westfalen
Jürgen und Barbara
mit den Hunden Bran ( dem Rumänen) und Suvi ( der Rumänin )
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von Johann »

Hallo Jürgen,
sich hier im Forum zu verabschieden, ist eine sehr nette Geste von Dir. Das ist doch eigentlich auch so Usus.
Es gibt sicherlich gute Gründe für einen Wechsel, natürlich auch für einen Fabrikatwechsel. Allerdings könnte es sich auch hier bewahrheiten: "Es kommt selten etwas Besseres nach ..." ;-)
Viel Freude mit dem Neuen - und natürlich mit Deiner gesamten Crew :-D

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
wesoj55
Beiträge: 163
Registriert: 30.06.2013, 18:55
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Grand Alpa

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von wesoj55 »

Hallo Johann,

ich hoffe doch sehr, das wir Glück mit den Neuen haben werden und er uns keine oder nur sehr wenige Probleme macht.

Unser Hymer war von 2004 und wir haben ihn gut in Zahlung geben zu können.

Der Neue ist ein Dethleffs Grand Alpa 7820.

Zwar ein Alkoven, aber mit riesiger Rundsitzgruppe.

Der Typ war wohl auch orbild für das Hymer Duomobil.

Aber die Geschichte kennst du ja bestimmt.

LG
Jürgen
Liebe Grüße aus Hamm/Westfalen
Jürgen und Barbara
mit den Hunden Bran ( dem Rumänen) und Suvi ( der Rumänin )
Ludo

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von Ludo »

wesoj55 hat geschrieben: Zwar ein Alkoven, aber mit riesiger Rundsitzgruppe.
Und total zerklüfteter Garage, trotz gewaltiger Länge und 3 Achsen nicht mal platz für zwei vernüntige e-bikes :cool:
Benutzeravatar
pedro1
Beiträge: 94
Registriert: 03.10.2011, 17:51
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
Wohnort: Winkelhaid

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von pedro1 »

Hallo Ludo,

ich weis zwar nicht was Du rauchst, aber nimm bitte weniger. Deinen zwanghaften Drang zum kommentieren von Beiträgen würde Vielleicht ein Besuch beim Psychiater abhelfen

Gruß
pedro1
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von Heiko »

Alles Gute für den neuen und vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder! :)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Ludo

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von Ludo »

pedro1 hat geschrieben:Hallo Ludo,

ich weis zwar nicht was Du rauchst, aber nimm bitte weniger. Deinen zwanghaften Drang zum kommentieren von Beiträgen würde Vielleicht ein Besuch beim Psychiater abhelfen

Gruß
pedro1
Stimmt "irgendetwas" nicht an meiner Aussage ?
Benutzeravatar
wesoj55
Beiträge: 163
Registriert: 30.06.2013, 18:55
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Grand Alpa

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von wesoj55 »

@Heiko

Könnte ja gut mal sein, spreche mich dann ruhig an.
Du wirst uns sicherlich an unserem Logo erkennen, dieses wird den Neuen auch wieder zieren.

LG
Liebe Grüße aus Hamm/Westfalen
Jürgen und Barbara
mit den Hunden Bran ( dem Rumänen) und Suvi ( der Rumänin )
Camerjogi

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von Camerjogi »

Guten Morgen und eine allzeit gute Fahrt mit dem Alkoven!
Für mich ist der Alkoven immer noch "das" Wohnmobil!

Herzliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
wesoj55
Beiträge: 163
Registriert: 30.06.2013, 18:55
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Grand Alpa

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von wesoj55 »

Hallo Jürgen,

danke für deine Wünsche.

LG
Liebe Grüße aus Hamm/Westfalen
Jürgen und Barbara
mit den Hunden Bran ( dem Rumänen) und Suvi ( der Rumänin )
Ludo

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von Ludo »

Camerjogi hat geschrieben: Für mich ist der Alkoven immer noch "das" Wohnmobil!
Im Vergleich mit dem VI bei gleicher Länge einfach ~2m² weniger "Wohnraum".
Zudem kann ich beim VI im "Fahrzustand" aufrecht gehend zum Fahrersitz gelangen, das Klappmesser bleibt mir erspart.

So hat halt jeder seine Prioritäten........
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von horst-lehner »

Evtl. muss man sich nicht von Einzelnen vertreiben lassen. Man kann ja auch ignorieren ...
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von Garfield »

MobilLoewe hat geschrieben: 01.12.2021, 18:05
Garfield hat geschrieben: 01.12.2021, 17:59 ... @Bernd und @ Alf: setzt euch doch bitte gegenseitig auf IGNORIEREN! Das geht im Profil unter "Freunde und ignorierte Mitglieder :mrgreen:
Hallo Peter, die Möglichkeit ist bekannt, bringt aber bei Alf nichts.

Deshalb... :arrow:

Gruß Bernd
Hallo Bernd,
hast du das Prinzip nicht verstanden?!? DU sollst Alf auf ignorieren setzen, dann liest du seine Beiträge nicht mehr und musst nicht darauf reagieren :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
2Ventiler
Beiträge: 780
Registriert: 04.08.2018, 15:29
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 906, 4x4, 163PS, 5G-Tronik, 200W Solar, HA Goldschmitt, Spurverbreiterung , Bj 2018
Wohnort: Raum Kiel

Re: Ich möchte kurz tschüss sagen

Beitrag von 2Ventiler »

Inhalt gelöscht
Gruß Roger

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ - Karl Valentin
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz