Oyster und andere Updates

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Oyster und andere Updates

Beitrag von H.NDS »

Ten Haft Kunden-Service: PERFEKT!
Meine Caro-Digital fand keinen Satelitten mehr. Irgendwann / irgendwo hatte ich mal etwas über Update gelesen (aber nicht gemacht).
Laut Bedienungsanleitung: Fahren sie ihre Antenne zu Astra 1 und dann ....
Aber: Meine Antenne konnte ja Astra 1 nicht finden ...

Ten Haft Kunden-Service über die Telefon-Nr. aus der Bedienungsanleitung mehrfach ohne Erfolg angerufen (endlose Warteschleife).
Dann andere Service Tel.-Nr. aus der Internet-Seite angerufen. Kurze Ansage: Alle Leitungen sind besetzt, wir rufen sie innerhalb der nächsten Minuten zurück!!!
Innerhalb von 5 Minuten Rückruf eines sehr kompetenten Ten-Haft - Mitarbeiters und Problemlösung Schritt für Schritt!!! :-)
Ich kann nur sagen: Einfach perfekt und schönen Dank an die Firma Ten Haft!
Gruß, Hans
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Oyster und andere Updates

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Ludo,

auch wenn meine Antwort eine Enttäuschung für dich ist: Peter, Hans und ich haben mit dem Kundendienst von Ten Haft sehr gute Erfahrungen gemacht und geben diese Erfahrungen daher gerne weiter ohne dafür ein Entgelt gefordert oder bekommen zu haben.

Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Oyster und andere Updates

Beitrag von Garfield »

Hallo TKM und Ludo,
ich habe den Thread zur besseren Lesbarkarkeit mal aufgeräumt und alles "OFF-TOPIC" von euch gelöscht... :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Oyster und andere Updates

Beitrag von Garfield »

Michael Sorgenfrey hat geschrieben:Hallo Ludo,

auch wenn meine Antwort eine Enttäuschung für dich ist: Peter, Hans und ich haben mit dem Kundendienst von Ten Haft sehr gute Erfahrungen gemacht und geben diese Erfahrungen daher gerne weiter ohne dafür ein Entgelt gefordert oder bekommen zu haben.

Gruß Michael
Moin Michael,
Damit die lesende Gemeinschaft deinen Beitrag in irgend einer Form zuordnen kann: ich habe die Beiträge, auf die du abstellst, wegen "OFF-Topic" und persönlicher Ansprache zwischen TKM und Ludo gelöscht. Siehe meine Beitrag eins höher...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz