Jahreswechsel 2006/2007

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Jahreswechsel 2006/2007

Beitrag von Bonner »

Hallo zusammen :-)
so langsam geht´s ja nun auf den Jahreswechsel zu. Vielleicht kann ja der eine oder andere mal erzählen wie er den Jahreswechsel im Mobil erlebt. Meine bessere Hälfte und ich suchen nämlich noch Anregungen.
Mal sehen ob ihr kreativer seid als wir. :-)
Gruß Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Beitrag von Bonner »

Hallo Kerli :-)
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal sehen ob unsere Reise zu diversen Weihnachtsmärkten uns zusätzliche Anregungen für Sylvester bringt.
Gruß Bonner

PS. Warst du am WE nur in Koblenz oder bist du auch mal nach Polch gefahren? Bei Niessmann und Bischoff war ja Tag der offenen Tür. Das sah aus wie auf einer mittelgroßen Messe. So gut besucht war die Veranstaltung. Sogar Erwin Hymer und seinen Vorstand haben wir da rumlaufen gesehen.
:oops: Jetzt ist das PS größer als der Beitrag :oops: :-)
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Stellplätze in Bremerhaven

Beitrag von Franjo »

Hallo Kerli,

wir wollen am 12. 5 die Albatros am Columbuskaje in Bremerhaven besichtigen. Kannst du mir sagen, ob die Stellplätze Barkhausenstraße und Lohmannstr. noch existieren?
Ich habe gestern am Stellplatz Neue Schleuse angerufen und dort sagte man mir, dass die SP Lohmannstr. und Barkhausenstr. nicht mehr existieren würden.
Aber vielleicht stimmt das ja gar nicht und der Schlingel will uns nur auf seinem SP haben. :?:
Gruß Franjo
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Beitrag von Franjo »

Danke Kerli für den Tipp

Mit Herrn Dittert habe ich schon telefoniert.
Der würde uns spgar Stellplätze reservieren, wenn wir uns eine Woche vorher melden.

Da wir aber Leute dabei haben, die schlecht zu Fuß sind und nicht für alle Räder mitnehmen können, wollten wir so nah wie möglich ran.

Wir werden es an der Barkhausener Str. mal probieren oder versuchen eine Nacht auf einem Parkplatz zu bleiben.

Danach können wir immer noch zu Neuen Schleuse wechseln.
Gruß Franjo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz