Abmeldeaktion

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Abmeldeaktion

Beitrag von Urban »

Macht mit....Abmeldeaktion..... mehr hier bei Camperline

http://forum.camperline.de/viewtopic.php?t=1100
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

Ich kann leider bei der Aktion nicht mitmachen, die meisten Wohenenden sind sowieso für Fahrten geplant. Wenn nicht verplant, entscheiden wir immer kurzfristig. Ausserdem fahren wir auch im Winter - wer will schon gerne die vielen schönen Weihnachtsmärkte verpassen.

Da werden wir eben an anderer Stelle sparen müssen - es gibt im Sommerurlaub eben etwas weniger auf dem "Ausgabekonto" und das eine oder andere mal Essen gehen fällt weg.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

200 € einsparen

Beitrag von Urban »

Leider wird es bei den 200 € alleine nicht bleiben, die PKW Steuer soll auch steigen (ist als nächstes dran) ab 2008 Maut in Belgien, 2007 die 3 %MWST die aber auf Dauer uns ca 10 % kosten wird
(Prognose von Wirtschaftsinstituten) Krankenkasse wird teurer dafür die Leistungen schlechter, der Diesel wird teurer wegen der Biobeimischung und dafür in der Quallität schlechter.

Also mit 200 Euro ists wohl nicht getan erste Durschnittsberechnungen sprechen von bis zu 1500,- Euro jährlich ab 2009

Ein Lichtblick...durch die Klimaveränderungen weniger Heizkosten (Sarkastisch)
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
knut_hansen
Beiträge: 23
Registriert: 14.11.2006, 14:36
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: B 504 SL, M-Jet 3.0 ('07)

Beitrag von knut_hansen »

o.w.
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Wort des Jahres

Beitrag von Wilfried.M »

Abzocke, ist für mich das Wort des Jahres, oder sollte es besser sein, RegierungsabzockeGruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz