Prken in der Nähe von Delft/NL

wo gibt es gute Stellplätze für Reisemobile
Antworten
dorothea54
Beiträge: 99
Registriert: 24.01.2006, 20:09
Fahrzeug: B-Klasse 678 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2016

Prken in der Nähe von Delft/NL

Beitrag von dorothea54 »

Hallo Leute,
wir möchten am WE eine NL-Rundreise starten und uns dabei auch Delft ansehen aber nicht dort übernachten. Meine Internetrecherche bzgl. eines Parkplatzes verlief negativ. Daraufhin habe ich die Parkhotline (gibt's für Delft tatsächlich) angerufen. Dort bekam ich nur die lapidare Auskunft, dass Parken für Wohnmobile dieser Größe (7,50m) in Delft und Umgebung nicht möglich sei.
Nun meine Frage: War aus diesem Forum jemand schon einmal in Delft und wo kann man dort parken? Da wir Fahrräder im Auto haben, wäre zur Not auch ein Platz etwas weiter außerhalb des Zentrums möglich.
Vielen Dank im voraus,
Doris
Ludo

Re: Prken in der Nähe von Delft/NL

Beitrag von Ludo »

Minicamping Zwetzone, Zwetkade Noord 7, 2291 HZ Wateringen, Niederlande
Am Anreisetag sind Sie ab 14:00 Uhr herzlich willkommen. Ankunft vor 14: 00h ist es ratsam, i.v. der begrenzte Parkplatz, warten auf den öffentlichen Parkplatz (Dorpskade, TOP-Lage) gegenüber dem De Bonte Haas Restaurant.
dorothea54
Beiträge: 99
Registriert: 24.01.2006, 20:09
Fahrzeug: B-Klasse 678 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2016

Re: Prken in der Nähe von Delft/NL

Beitrag von dorothea54 »

Hallo Ludo,
herzlichsten Dank für deine Antwort. Wir wollen allerdings nicht in der Nähe von Delft übernachten sondern nur irgendwo parken. Am besten möglichst nahe an der City.
Hast du oder hat irgendwer sonst dafür evtl. auch einen Tipp?
LG
Doris
Ludo

Re: Prken in der Nähe von Delft/NL

Beitrag von Ludo »

dorothea54 hat geschrieben: 18.09.2018, 21:09 ............. sondern nur irgendwo parken. Am besten möglichst nahe an der City.
........... öffentlichen Parkplatz (Dorpskade, TOP-Lage) gegenüber dem De Bonte Haas Restaurant.
[/quote]


Sind zwar ca. 8km von Stadtmitte Delft, aber für ein e-bike wohl kaum ein Thema :cool:
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz