Gesprach auf Ihrer Seite in Erstaunen zu setzen

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
PolZegerully

Gesprach auf Ihrer Seite in Erstaunen zu setzen

Beitrag von PolZegerully »

:shock: edit bei Admin :-D
Zuletzt geändert von PolZegerully am 18.12.2006, 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

...in der Hoffnung, dass dies mal kein Spammer ist, habe ich den Beitrag in das Café verschoben.
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

PHoeNix hat geschrieben:...in der Hoffnung, dass dies mal kein Spammer ist, habe ich den Beitrag in das Café verschoben.
Tja - die Spammer werden immer besser. Auch dies war einer, ...und schon isser wech :!:

Aber dies war wirklich mal neu. Da hat der doch tatsächlich einen etwas sinnvollen Text geschrieben, nur um diesen dann später wieder durch SPAM zu ersetzen.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz