Schwenkbad ML-T 570: Leckage Waschbeckenablauf und Riß in Verkleidung

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
hawe
Beiträge: 633
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Re: Schwenkbad ML-T 570: Leckage Waschbeckenablauf und Riß in Verkleidung

Beitrag von hawe »

Ich vermute mal das der (die) Riss(e) nichts mit der Benutzung zu tun haben, sondern Folge der Verformung bei der Herstellung sind.

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Brompton
Beiträge: 211
Registriert: 10.10.2017, 09:13
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Exsis-T 578 Experience Modelljahr 2017

Re: Schwenkbad ML-T 570: Leckage Waschbeckenablauf und Riß in Verkleidung

Beitrag von Brompton »

Hier ein Bild für den ersten Beitrag.
Bei mir ist unten in dem Auslaufrohr der Schwenkwand ein Stopfen mit einem kleinen Loch. Deshalb "ziehlt" mein Auslauf auch genau in den Ablauf. Da spritzt nichts daneben. Dafür muss das Loch ca. einmal im Jahr mit einem Draht von "Unrat" befreit werden.
http://www.abload.de/image.php?img=codeg.jpg
Linobepp
Beiträge: 163
Registriert: 19.08.2021, 23:03
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 570 Crossover - Seriennah / EZ 8/22
Spritmonitor: 100000

Re: Schwenkbad ML-T 570: Leckage Waschbeckenablauf und Riß in Verkleidung

Beitrag von Linobepp »

hawe hat geschrieben: 24.08.2022, 11:05 Ich vermute mal das der (die) Riss(e) nichts mit der Benutzung zu tun haben, sondern Folge der Verformung bei der Herstellung sind.

cu
Da der Riss bei mir VOR der ersten Benutzung mit 9km auf dem Tacho da war, gibt es fast keine andere Möglichkeit als dass Herstellung oder Einbau die Ursache/n ist/sind. Ich habe auch noch keinen Bericht gesehen, dass der Riss durch Benutzung größer würde.
Grüße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz