Noch ein Neuer und schon sauer!

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 93
Registriert: 09.11.2005, 21:49
Fahrzeug: Van auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 1994
spezielles zum Fahrzeug: Van

Beitrag von Helmut »

hallo zusammen,

hallo Bonner,

dein PS hat es zu 100 % auf den Punkt gebracht, ich finde es auch extrem blöde, einem frischgebackenen Neubesitzer (arno) grundlos und ohne selbstgemachte Erfahrungen das Neufahrzeug zu vermiesen.

Im Übrigen entspricht Heinrich's Beitrag wohl der tatsächlichen Praxis, mehr braucht eigentlich nicht dazu schreiben.

Also Arno, sei Dir sicher, du hast kein schlechtes Auto und auch keinen schlechten Hersteller gewählt, mag sei, das es Bessere gibt, ganz sicher aber auch noch viele Schlechtere !

Und die Panne mit dem extrem leeren Tank würde ich sicher nicht vergesen, aber auch nicht überbewerten.

Viele Grüße,

Helmut
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 93
Registriert: 09.11.2005, 21:49
Fahrzeug: Van auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 1994
spezielles zum Fahrzeug: Van

Beitrag von Helmut »

[quote="aci"]Hallo Heinrich_8,

und ein gefüllter Tank ist für mich eine S E L B S T V E R S T Ä ND L IC H K E I T bei der Übergabe eines Neufahrzeuges

Gruß aci[/quote]

Hallo ACI,

und genau desshalb stand vermutlich dein Nickname auf der Kundentafel in der Kundendinstannahme bei Hymer.

Aber du willst es einfach nicht verstehen, darum wirst Du wohl noch öfters an die Wand laufen.

Gruß,

Helmut
urmüde
Beiträge: 40
Registriert: 25.10.2006, 08:51

Beitrag von urmüde »

Hallo Helmur, fährst du heuer zu Weihnachten mit Bonner in arabische Länder. Wie wärs mit Persien? :arrow:

Möchtest du mal in den Eignerkreis gucken? :idea:

Wer Hymer und damit Erfahrung hat wird bei Hymer immer an die Wand laufen. Hymer gibt die Mängel nie zu. Warum denkst du nun, verzichtet man auf die tollen, einzigartigen, unzerstörbaren, immer mängelfreien Sperrholzplatten am Unterboden der Fahrzeuge und macht GFK drauf.

Warum :?: Das das Wasser nun auch mal von der Seite eindringen kann und im GFK stehen bleibt :twisted: Pool im Keller :idea: S-Klasse :!: nicht B :!:
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 93
Registriert: 09.11.2005, 21:49
Fahrzeug: Van auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 1994
spezielles zum Fahrzeug: Van

Beitrag von Helmut »

Hallo urmüde,

jetzt muß ich passen, hab kein Wort von Deinem Beitrag verstanden.


Ist aber auch nicht so wichtig......

Servus

Helmut
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Helmut,

jetzt muss ich auch passen, da ich deinen obigen Beitrag wirklich nicht verstehe. Ich vermute, dass du wieder einmal deine Emotionen nicht unter Kontrolle hasttest, als du dieses seltsame Posting auf die Reise geschickt hast. Das du hier mit diesem Beitrag eh im falschen Thema bist, sei nur so nebenbei angemerkt.

Oder juckt dich einfach nur wieder "der Hafer" :?: :-)

Gruß aci
arno_s
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2006, 00:42
Fahrzeug: Van 572 auf Ford, Modelljahr 2007 bis 2009
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Van 572, EZ 03/07

Beitrag von arno_s »

Hallo zusammen,
ich muss mich noch mal zu dem Thema melden.
Inzwischen habe ich ein Schreiben von Hymer bekommen, wo (auf freundliche Art) versucht wird, mir das "Warum" zu erklären.
Eine Erklärung, die ich akzeptieren kann.
Außerdem hat mir die Firma Hymer eine kostenlose Dichtigkeitsprüfung als Entschädigung für die Umstände, die ich hatte, geschenkt.
Für mich ist die Angelegenheit damit zufriedenstellend erledigt, und ich freue mich jetzt erstmal über meinen Neuen.

Gruß und frohe Weihnachten
Arno
P.S. So schlecht kann wohl der Kundendienst bei Hymer nicht sein!
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Beitrag von Bonner »

Hallo urmüde oder muss ich HappyKnaus sagen :?:
Welche PERSÖNLICHEN Erfahrungen mit Hymer hast Du :?:
So wie es sich anhört keine. Ich weiß nicht ob du nur Spaß daran hast uns unsere Fahrzeuge mies zu machen, oder ob du andere Gründe hast. Ich würde vorschlagen, kauf dir einen Hymer und dann weißt du wovon du redest (obwohl ich auch dann nicht glaube dass du es wirklich weißt) oder kauf dir einen anderen und beglücke dass dortige Forum.
Ansonsten kann ich inhaltlich zu deinem Posting nichts sagen, denn auf nichts ist schwer zu erwidern.

Frohe Weihnachtsgrüße
Bonner

PS. Arno S Es freut mich dass die ärgerliche Angelgenheit für dich jetzt erledigt ist. Ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Fahrzeug. Viele schöne Fahrten und Erlebnisse und immer eine handvoll Luft zwischen deinem WOMO und jeglichem Hindernis.
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

Bonner hat geschrieben:Hallo urmüde oder muss ich HappyKnaus sagen :?:
diese idee hatte ich allerdings auch schon.

hier ging es nun aber um einen leeren tank und nicht um GFK oder kundendienst. ich habe bei meinem händler 2 womos ( Hymer ) gekauft und ihn gefragt, wie er das fahrzeug übergibt. mir wurde gesagt mit leerem tank und das hat mich auch nicht weider gestört, denn ein leerer tank und guter händler mit guter werkstatt ist mir allemal lieber, als das gegenteil.

PS ich hatte in den verhandlungen mit ihm einen wie ich denke guten preis und einige extras erzielt und da war mir dann der volle tank egal.
Benutzeravatar
Bonner
Beiträge: 391
Registriert: 30.05.2006, 15:02
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B SL 524, Maxi 40, 3,0 Ltr, Modell 2010

Beitrag von Bonner »

Hallo Heulnet :-)
so bin ich bei meinem Händler auch vorgegangen und der Preis stimmte auch. :-D Im übrigen werde ich zur nächsten Dichtigkeitsprüfung mal das Expocamp in Wertheim testen. Ich verbinde das einfach mit einem Ausflug. Die Gegend dort ist ja immer eine Reise wert. Besonders Wertheim, Aschaffenburg und Miltenberg usw. Mal sehen wie gut die sind.

Frohe Weihnachten
Bonner
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

Hallo Arno_S,

es ist schön zu hören, dass die Sache mit dem leeren Tank zu deiner Zufriedenheit ausgegangen ist. Das Bonbon der kommenden kostenfreien Dichtigkeitsprüfung halte ich für ein gutes Trostpflaster. Ich denke, da hat sich die Verkaufsniederlassung von Hymer in B. W. bezüglich deiner Beschwerde super verhalten :idea: :!:

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz