Spammer aus China

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Spammer aus China

Beitrag von H.NDS »

Ich glube nicht, dass Peter fremde "Götter" neben sich dulden wird. :lol:
mpetrus
Beiträge: 1769
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Spammer aus China

Beitrag von mpetrus »

H.NDS hat geschrieben: 23.02.2024, 15:47 Ich glube nicht, dass Peter fremde "Götter" neben sich dulden wird. :lol:
Die sollen ja nicht neben ihm, sondern unter ihm stehen!
Grüße Michael
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Spammer aus China

Beitrag von Johann »

mpetrus hat geschrieben: 23.02.2024, 15:54
H.NDS hat geschrieben: 23.02.2024, 15:47 Ich glube nicht, dass Peter fremde "Götter" neben sich dulden wird. :lol:
Die sollen ja nicht neben ihm, sondern unter ihm stehen!
Peter hat übrigens seit geraumer Zeit in Sigi eine tatkräftige Unterstützung finden können (memberlist.php?mode=group&g=1977)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Spammer aus China

Beitrag von PHoeNix »

mpetrus hat geschrieben: 23.02.2024, 15:42 Frage:
Macht es evtl. Sinn den Peter etwas zu entlasten, wenn mehrere "Moderatoren" oder "Admin" das Forum pflegen?
Mehr menschliche Intelligenz gegen die KI dürfte das einzige wirksame Mittel sein, das Forum auf Dauer von ungewünschte Gäste frei zu halten.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das diese zusätzliche Mods, User in einem "Sammelmülleimer" verschieben und der Peter die finale Löschung dieser User macht. Oder die Funktion "Beitrag melden" um diese Aktion erweitert wird, dann können alle Mitglieder "Spammer" aus dem Forum entfernen.
Vorteil für den Peter, er hat auch mal "Feierabend" und eine Arbeitserleichterung.

Auch von mir für dein Engagement den Applaus und Dank
für den Du dir, wie die Pflegekräfte in der Coronazeit, trotzdem nichts kaufen kannst.
...alles gute Ansätze, sind aber leider nicht vorgesehen. Mehr Moderatoren würde funktionieren - aber bisher haben zwei (aus dem Verein!) gereicht...

...und: viewtopic.php?t=17127
Das entlastet die Moderatoren von "Doppelarbeit" - freigeben der Beiträge entfällt, weil die Spammer schon gar nicht mehr freigeschaltet werden... hoffentlich. ...die paar, die sich mit "Echt-Namen" anmelden werden wie bisher behandelt...
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz