Tischfuß ausbauen

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
WM10
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2016, 13:20
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Tischfuß ausbauen

Beitrag von WM10 »

Hallo, Ich habe in meinem Hymer einen Tischfuß von ilse Technik 7198 SA8 verbaut. Da am Sockel der Lack abgeplatzt ist wollte ich ihn zum lackieren ausbauen. ABER WIE. Habe die 4 Schrauben am Boden gelöst, aber er bewegt sich nicht. Ist der noch woander fest?
Gruß Klaus
bleibt gesund Klaus
Blackbeer
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2012, 11:01
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Bj 2019, 4x4, Untersetzung, AT-Reifen, solar und so einiges nützliches

Re: Tischfuß ausbauen

Beitrag von Blackbeer »

Moin,

der klebt fest am Linoleum fest. Vorsichtig versuchen zu kippeln und wenn der Bodenbelag mit hochkommt mit Spachtel lösen.
Gruß
Andreas
Arminius
Beiträge: 563
Registriert: 15.11.2016, 14:37
Fahrzeug: anderer Hersteller

Re: Tischfuß ausbauen

Beitrag von Arminius »

Ich habe ihn mit 2 Spachteln los bekommen. Ich glaube nicht das der geklebt ist. Der Lack von Tischfuß scheint irgendwie am Bodenbelag an gebacken zu sein.
Gruß Martin
WM10
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2016, 13:20
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: Tischfuß ausbauen

Beitrag von WM10 »

ok werde das mit den Spachteln ausprobieren
bleibt gesund Klaus
WM10
Beiträge: 97
Registriert: 05.07.2016, 13:20
Fahrzeug: Tramp SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2019

Re: Tischfuß ausbauen

Beitrag von WM10 »

Hat mit den Spachteln funktioniert
bleibt gesund Klaus
Blackbeer
Beiträge: 187
Registriert: 28.04.2012, 11:01
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Bj 2019, 4x4, Untersetzung, AT-Reifen, solar und so einiges nützliches

Re: Tischfuß ausbauen

Beitrag von Blackbeer »

Moin,
sagte ich doch :-).
Danke für deine Rückmeldung
Andreas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz