Donald Trump hat's alles gewusst

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von Johann »

In dieser Rubrik dürfte mein "politischer" Beitrag doch besser platziert sein ... ;-)

Corona Virus, wie verhalten? Ist doch ganz simpel, wenn man den Ausführungen des großartigen US-Präsidenten Glauben schenken darf. - Unter https://web.de/magazine/news/coronaviru ... t-34605864 sind Zitate von Donald Trump zur Coronakrise: Er hat es „immer schon gewusst“ nachzulesen: Der US-Präsident hat noch Ende Januar behauptet, alles "völlig unter Kontrolle" zu haben. Wenige Wochen später bemüht er sogar Kriegsvokabeln. Eine Chronologie der Absurdität – in 15 Zitaten.
  • 22. Januar (CNBC-Interview. Am Vortag war der erste Corona-Fall in den USA bekannt geworden): "Wir haben es völlig unter Kontrolle. Es ist eine Person, die aus China kommt, und wir haben es unter Kontrolle. Es wird alles gut werden."
  • 30. Januar (in Michigan - An diesem Tag erklärt die WHO die Ausbreitung des Virus zur "gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite"): "Wir haben in diesem Land im Moment ein sehr kleines Problem - fünf. Und all diese Menschen erholen sich erfolgreich."
  • 10. Februar (im Fox-Business-Interview): "Sie wissen, dass es im April angeblich mit dem heißeren Wetter stirbt. Und das ist ein wunderbares Datum, auf das man sich freuen kann."
  • 26. Februar (in Pressebriefing über die Zahl der US-Corona-Fälle): "Bei uns geht es ganz erheblich nach unten, nicht nach oben."
  • 26. Februar (in Pressebriefing): "Es ist in etwa wie die normale Grippe, gegen die wir Impfungen haben. Und im Prinzip werden wir dafür ziemlich schnell eine Grippeimpfung bekommen."
  • 6. März (bei Besuch in Atlanta): "Ich mag dieses Zeug. Ich verstehe es wirklich. Die Leute sind überrascht, dass ich es verstehe. Jeder dieser Ärzte sagte: 'Woher wissen Sie so viel darüber?' Vielleicht bin ich ein Naturtalent. Vielleicht hätte ich das tun sollen, anstatt als Präsident zu kandidieren."
  • 9. März (auf Twitter): "Die Fake-News-Medien und ihre Partner, die Demokratische Partei, tun alles in ihrer halbwegs beachtlichen Macht (früher war sie größer!), um die Corona-Lage stärker anzuheizen, als die Fakten es hergeben."
  • 15. März (in Pressebriefing): "Es ist ein hochansteckendes Virus. Unglaublich. Aber wir haben eine ungeheure Kontrolle darüber."
  • 17. März (in Pressebriefing): "Ich habe immer gewusst, dass das eine Pandemie ist. Ich hatte das Gefühl, dass es eine Pandemie ist, lange bevor es als Pandemie bezeichnet wurde."
  • 28. März (auf Twitter): "WIR WERDEN DIESEN KRIEG GEWINNEN. Wenn wir den Sieg erringen, werden wir stärker und geeinter sein als zuvor."
  • 29. März (über bevorstehende Todesfälle): "Wenn wir es so eindämmen können [...], dass wir zwischen 100.000 und 200.000 haben, dann haben wir alle zusammen einen guten Job gemacht."
  • 1. April (Am Vortag wurden fast 190.000 US-Infektionen bekannt): "Dieses scheußliche, scheußliche Virus. Sie sehen, wie schrecklich es ist, vor allem, wenn Sie sich die Zahlen von gestern anschauen."
  • 3. April (über die Empfehlung, Stoffmasken zum Schutz zu tragen): "Das ist freiwillig. [...] Ich habe mich entschieden, es nicht zu tun."
  • 7. April "Die WHO hat es wirklich vermasselt."
  • 8. April (im Fox-News-Interview über mögliche Lockerungen): "Ich würde am liebsten mit einem großen Knall eröffnen, ein schönes Land, und einfach öffnen."
Da kann ich nur voller Neid über den großen Teich blicken und hoffen, dass die US-Amerikaner bei der nächsten Präsidentenwahl nicht Donald Trump wählen werden. Warum? Weil wir ihn dann abwerben könnten, damit er bei uns in Deutschland (als dem Land seiner Vorfahren) ein großartiger Präsident werden könnte. Motto: "Make Germany great again!"

Das sind doch herrliche Perspektiven, die uns die (notwendigen) Einschränkungen auch während der Ostertage leichter ertragen lassen. Nun ja, vielleicht ist es auch ein böser Albtraum ... :roll:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo Johann,

Poste mal lieber was erbauliches. Den großen Leader aus Amerika kann man in Zeiten des Lagerkoller nicht ertragen.

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von Garfield »

KudlWackerl hat geschrieben: 11.04.2020, 12:54 .... Den großen Leader aus Amerika kann man in Zeiten des Lagerkoller nicht ertragen.
Nicht nur dann... :twisted:
Insbesondere, weil er das einem Deutschen Bundeskanzler in den Mund gelegte Zitat:
"Was kümmert mich mein (törichtes) Geschwätz von gestern?"
jeden Tag neu lebt.
Ein wirkliches Zitat des genannten Bundeskanzlers
"Aber meine Herren, es kann mich doch niemand daran hindern, jeden Tag klüger zu werden."
braucht er ja nicht... er hat es ja alles bereits von Anfang an gewusst, nur seine Genialität will er natürlich nicht sogleich offenbaren :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von KudlWackerl »

Vielleicht kann sein Freund Johnson helfen?


Bild
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von Johann »

KudlWackerl hat geschrieben: 11.04.2020, 12:54 Poste mal lieber was erbauliches. Den großen Leader aus Amerika kann man in Zeiten des Lagerkoller nicht ertragen.
Wann kann man diesen "besten Präsidenten, den die USA jemals hatte" (D.T. sinngemäß zitiert) überhaupt ertragen? :roll: ... Und jetzt auf uns in Deutschland übertragen: Wir sollten froh und dankbar sein, dass wir mit einem solchen (Möchtegern-)Politiker nicht gestraft sind :-D
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von KudlWackerl »

Und jetzt auf uns in Deutschland übertragen: Wir sollten froh und dankbar sein, dass wir mit einem solchen (Möchtegern-)Politiker nicht gestraft sind :-D

Stimmt, aber dafür haben wir unseren Verkehrsminister.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von Johann »

KudlWackerl hat geschrieben: 11.04.2020, 15:56 Stimmt, aber dafür haben wir unseren Verkehrsminister.
Ja, aber der ist doch aus Bayern :roll: - Und dann schau Dir doch mal den Bundesinnenminister an, der die Erntehelfer nicht einreisen lassen wollte :roll:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von KudlWackerl »

Du meinst den Franz-Josef Seehofer?
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von Johann »

KudlWackerl hat geschrieben: 11.04.2020, 16:51 Du meinst den Franz-Josef Seehofer?
Also, ganz offiziell leitet jener Bajuware das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (siehe https://www.bmi.bund.de/DE/startseite/s ... -node.html, bzw. https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesmin ... und_Heimat).
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Reisemobilfan49
Beiträge: 375
Registriert: 23.12.2014, 10:40
spezielles zum Fahrzeug: Dethleffs Advantage TI 6701 All Inn, Bj. 03.2014, 148 PS, "Komfortautomatik", 4,25 t zGG

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von Reisemobilfan49 »

Hallo Johann,

das Viertel der Amerikaner, die ihn gewählt haben,
haben nichts anderes verdient als diesen unteridisch dummen Menschen.
Vielleicht verhilft er sich und seinen Wählern mit Hilfe von Corona
zu ihrem und seinem Ende und befreit endgültig die Welt von sich und seinen Wählern.
Der Rest der Amerikaner und der Rest der Welt wäre ihm gewiß dankbar.
https://www.wz.de/politik/mister-trump- ... d-27698217
LG
Peter
----------------------------------------------------
Es gibt kein sichereres Mittel festzustellen,
ob man einen Menschen mag oder hasst,
als mit ihm auf Reisen zu gehen.
Mark Twain
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von Garfield »

Aus dem Link zitiere ich mal einen Teil:
dass es in der Wirklichkeit vielleicht doch nicht so schlimm werde wie in Trumps Wahlkampf.
Und da fällt mir nur eins zu ein:
Büroweisheit hat geschrieben:Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump hat's alles gewusst

Beitrag von KudlWackerl »

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz