Hymer S Baujahr 1994 mit Linnep Quick Lift Stützen

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
nessus256
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2020, 12:39
Fahrzeug: S 560 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995

Hymer S Baujahr 1994 mit Linnep Quick Lift Stützen

Beitrag von nessus256 »

Hallo,

ich habe einen Hymer S 560 BJ 1994 ohne Stützen, würde aber gerne welche nachrüsten. Ich frage mich wie diese befestigt werden. Ich habe in der Preisliste von 1994 gesehen das es diese Stützen als Sonderausstattung gab.
An meinem Rahmen gibt es die dazu passende Strebe, diese hat zwei Löcher quer zum Fahrzeug, die Stützen haben aber Löcher längst und mir fehlt die Idee wie das zusammen geht.

Kann mir jemand ein Bild der Stützen von seinem Hymer schicken oder erklären wie diese befestigt werden sollen?

Grüße!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz