Hymer 534

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
TB
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2007, 21:00
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: B 534

Hymer 534

Beitrag von TB »

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und richte gleich eine Frage an euch. Wir haben heute einen B 534, Bj. 99 gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrzeugtyp ? Wir hatten vorher einen Eura.
Viele Grüße, Thomas
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Ein Neuer

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo Thomas,
ich habe zwar keinen 534, und kann Deine Frage dadurch nicht beantworten, aber ich Gratuliere Dir und Deiner Lieben zu dem guten Stück, und begrüße Euch recht herzlich im Forum, dort wo eben die Hymerwelt lebt.
Auf Euren Fahrten möge Euch nie die Pannenhexe ereilen und Ihr immer gesund den Heimathafen ansteuert.
Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Beitrag von PRIVATIER »

Hey, TB
Wir hatten den Hymer B534 (Hecksitzgruppe) Baujahr 1994 bis Juli 2003 allerdings mit der Citroen Maschine.
Größte Schäden waren Motorwechsel bei 36.000km und Wassereinbruch durch die Frontscheibe weil die Gummileiste nicht dicht war (gerissen)
Allerdings hat meine Frau zum Schlafen eine weiche Schaumstoffzusatz-Auflage für die umgebaute Hecksitzgruppe verlangt.
Wir fanden die Hecksitzgruppe urgemütlich und vermissen sie heute doch manchmal.
Viel Spaß mit dem B534 und stets gute Fahrt.
Privatier
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
TB
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2007, 21:00
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: B 534

Beitrag von TB »

Vielen Dank für die netten Informationen !! Ich werde kommende Erfahrungen mit diesem Fahrzeugtyp gerne weitergeben.

Allen allzeit gute Fahrt !! :-D

Viele Grüße,
Thomas
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Beitrag von PRIVATIER »

Hallo TB
gib mal Laut , wenn der neue Stellplatz in Hameln endlich fertig ist.
Waren neulich erst in Rinteln dann in Hameln.
Haben seitdem eine "Brot-Ratte" im Haus.
Gud gohn. Privatier
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
TB
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2007, 21:00
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: B 534

Eröffnung Wohnmobilstellplatz

Beitrag von TB »

Hallo Privatier,
die offizielle Eröffnung des Wohnmobilstellplatzes " Hannes Weserblick" fand heute auf dem Stellplatz an der Ruthenstraße statt.

Auf das Du noch weitere Brotratten in Hameln erwirbst !! ;-)

Viele Grüße, TB
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Beitrag von PRIVATIER »

Danke TB für den prompten Service
Bis dann demnächst auf dem neuen Stellplatz.
Privatier
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz