Richtig reklamieren von Qualitätsmängeln

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
B +S
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2018, 17:05
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: B-MLI 780
Wohnort: bei Stuttgart

Richtig reklamieren von Qualitätsmängeln

Beitrag von B +S »

Hallo Zusammen,

ich lese ganz viel hier im Forum, das es immer wieder Schwierigkeiten gibt mit Reklamationen.

Es gibt da ein einfaches Sprichwort:

Wenn Hänschen nicht weiter hilft, dann hilft Hans!

Will meinen, wenn sich eure Werkstatt/Händler komisch verhält, dann gibt es einen Werkskundendienst.
Wenn sich dieser komisch verhält gibt es einen Geschäftsführer.
Wenn sich dieser in seiner Wichtigkeit nicht meldet gibt es denn Vorstand der Erwin Hymer Gruppe.
Als letzte Möglichkeit gibt es noch Thor als Ansprechpartner.

Die Adresse vom Werkskundendienst erfährt man ja auf der Seite von Hymer
Die Adresse des Geschäftsführers ist einfach, Vorname, Nachname@hymer.com
Die vom Hymer Vorstand lautet Vorname.Nachname@erwinhymergroup.com

Wir hatten mit zwei hochpreisigen Fahrzeugen erhebliche Schwierigkeiten.
Beide Fahrzeuge wurden zurückgenommen.

Last euch nicht von eurem Händler/ Werkstatt vertrösten/verschaukeln. Wenn Ihr Richtig
verhandelt dann sind da schnell mal deutlich höhere Beträge als Wiedergutmachung möglich.
(Wirklich deutlich höhere Entschädigungen, keine läppischen Gutscheine)

Wehrt euch bei den Richtigen und die sind in Bad Waldsee

Mit freundlichen Grüßen
B +S
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz