BTW: Gestern hatte ich hier mein 10 jähriges

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

BTW: Gestern hatte ich hier mein 10 jähriges

Beitrag von Heiko »

- man, wie die Zeit vergeht…

Hiermit möchte ich mal allen, Admins, Mod und natürlich aktiven Mitglieder, für die tolle Zeit im Forum danken!

Ich bin in 4–5 Wohnmobilforen unterwegs, und dieses Forum hier ist eines, was sich durch meist guten Umgang miteinander, durch fachlich fundierte Beiträge und sachlich Diskussionen auszeichnet.

Gerade letzteres artet vielfach in anderen Foren aus und macht sie deshalb weniger attraktiv.

Besonders erwähnen möchte ich die glückliche Hand der Admins und Mods:
Manche finden sie zu streng, manche zu locker. Das zeigt mir, dass sie genau den guten Mittelweg gefunden haben!

Natürlich gibt es auch immer wieder mal Streit, Twist, verschiedene Meinungen.
Aber das gehört doch sogar bei einer guten Ehe dazu und schweißt zusammen.

Wenn alle daran denken, dass wir hier zum Spaß, zum Sammeln von Informationen und Ausleben unseres gemeinsamen Hobbys sind, sollte das doch auch in Zukunft auch weiter so gut klappen!

Also nochmals: Danke!
Zuletzt geändert von Heiko am 07.02.2021, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Helmut K
Beiträge: 163
Registriert: 04.11.2008, 10:47
Fahrzeug: B-Klasse 534 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: unterwegs mit SmartBattery 100 Ah Blei nass + 50 Ah LiFePO4
Wohnort: Neu-Ulm

Re: BTW: Gestern hatte ich hier mein 10 jähriges

Beitrag von Helmut K »

Heiko hat geschrieben: 07.02.2021, 13:03 Hiermit möchte ich mal allen, Admins, Mod und natürlich aktiven Mitglieder, für die tolle Zeit im Forum danken!
Hallo Heiko,
da schließe ich mich an und möchte mich auch bei Dir bedanken. Über 2000 Beiträge sind im Schnitt 200 pro Jahr. Danke. (Es sind auch 2000 mehr als ich habe)
Gruß,
Helmut
Benutzeravatar
Claus aus Kaki
Beiträge: 248
Registriert: 12.01.2018, 14:58
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
Wohnort: Kaki

Re: BTW: Gestern hatte ich hier mein 10 jähriges

Beitrag von Claus aus Kaki »

Moin Heiko
. . .
"Aber das gehört doch sogar bei einer guten Ehe dazu und schweigt zusammen."

das ist doch langweilig, wenn Keiner mehr etwas zu sagen hat.

Viele Grüße aus dem Norden
Claus
Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6517
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: BTW: Gestern hatte ich hier mein 10 jähriges

Beitrag von KudlWackerl »

Danke, Heiko!

;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: BTW: Gestern hatte ich hier mein 10 jähriges

Beitrag von Heiko »

Claus aus Kaki hat geschrieben: 07.02.2021, 14:22 Moin Heiko
. . .
"Aber das gehört doch sogar bei einer guten Ehe dazu und schweigt zusammen."

das ist doch langweilig, wenn Keiner mehr etwas zu sagen hat.

Viele Grüße aus dem Norden
Claus
OK, hab es geändert... :-D
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz