Kampeermarkt in Eindhoven

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Kampeermarkt in Eindhoven

Beitrag von Urban »

War gestern in Einhoven (NL) im Kampeermarkt, http://www.kampeermarkt.com/php_content ... 4&hcat=156

Habe mir dort eine Kompressor Kühlbox (220V) in blau mit 45 Litern Inhalt für nur 149 Euro zugelegt.
Und natürlich noch viele andere Kleinigkeiten

Preise normal, große Auswahl, auch Technik
viel Auswahl bei Campingmöbeln (Tische Liegen Stühle Schirme usw)

Die Kühlbox ist für Zuhause auf der Terrasse und für meinen Haupturlaub fürs Vorzelt.

Hatte bisher immer die little Engel, doch die macht einfach so einen Lärm das wir die Nachts immer ausmachen mußten.

Die neue ist flüsterleise und selbst 2 Liter Flaschen passen aufrecht rein.
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz