Wo wurdet ihr Campen?

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Gustavo Woltmann
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2021, 20:12
Spritmonitor: 100000

Wo wurdet ihr Campen?

Beitrag von Gustavo Woltmann »

Würde mich kurz interessieren, ob ihr geplant haben dieses Jahr irgendwo zu Campen. Ich vermute das viele von uns nicht riskieren wurden und seine Zeit zu Hause verbringen.
LG
Gustavo Woltmann
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6517
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Wo wurdet ihr Campen?

Beitrag von KudlWackerl »

Gustavo Woltmann hat geschrieben: 27.03.2021, 20:07 Würde mich kurz interessieren, ob ihr geplant haben dieses Jahr irgendwo zu Campen. Ich vermute das viele von uns nicht riskieren wurden und seine Zeit zu Hause verbringen.
LG
Gustavo Woltmann
Das ist mal eine schöne Vorstellung in diesem Forum. ;-)

Nun erzähl mal von dir: Hast du ein Hymer Wohnmobil? Welches? Möchtest du irgendwo campen oder lieber zu Hause bleiben? Möchtest du daheim Yoga praktizieren oder sogar Kurse für uns anbieten?

Grüße, Alf

P. S. In anderen Foren sind noch Fragen an dich zu beantworten. Schau doch dort mal wieder rein...
H.NDS
Beiträge: 460
Registriert: 22.03.2014, 00:04
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Wo wurdet ihr Campen?

Beitrag von H.NDS »

KudlWackerl hat geschrieben: 27.03.2021, 20:15
Gustavo Woltmann hat geschrieben: 27.03.2021, 20:07 Würde mich kurz interessieren, ob ihr geplant haben dieses Jahr irgendwo zu Campen. Ich vermute das viele von uns nicht riskieren wurden und seine Zeit zu Hause verbringen.
LG
Gustavo Woltmann
Das ist mal eine schöne Vorstellung in diesem Forum. ;-)

Nun erzähl mal von dir: Hast du ein Hymer Wohnmobil? Welches? Möchtest du irgendwo campen oder lieber zu Hause bleiben? Möchtest du daheim Yoga praktizieren oder sogar Kurse für uns anbieten?

Grüße, Alf

P. S. In anderen Foren sind noch Fragen an dich zu beantworten. Schau doch dort mal wieder rein...
:oops: :lol: :lol: :cool: Scheint ja wirklich in zahlreichen Foren "aktiv" zu sein,
(wenn es der 29jährige Gustavo aus Hamburg ist :?: )
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Wo wurdet ihr Campen?

Beitrag von Heiko »

Wenn das Wetter erst mal wieder richtig gut, würde ich mir einen Kopf machen.

Dann aber nur auf abgelegenen Plätzen ohne Wohnsiedlungen in der Nähe.
Ich will nicht den Hass oder Neid der anderen auf mich ziehen.

Aber zur Zeit, bei den steigenden Fällen, bleibe ich lieber zu Hause.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Wo wurdet ihr Campen?

Beitrag von Johann »

Gustavo Woltmann hat geschrieben: 27.03.2021, 20:07 Würde mich kurz interessieren, ob ihr geplant haben dieses Jahr irgendwo zu Campen. Ich vermute das viele von uns nicht riskieren wurden und seine Zeit zu Hause verbringen.
LG
Gustavo Woltmann
Du hast Dich ein wenig "verlaufen". Hier geht's nicht um Campen (mit Zelt oder Wohnwagen), sondern um Reisemobil-Tourismus. Hat aber mit Yoga ;-) nicht zwangsläufig etwas zu tun. Ich werde mich in diesem Jahr sicherlich nicht mit Campen befassen, obwohl das eine Reminiszenz an frühere Zeiten wäre. Sehr schön natur- und sogar erdverbunden :-D
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz