Polsterstoff Venezia

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Triple
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021, 12:55
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Silverline
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Kiel

Polsterstoff Venezia

Beitrag von Triple »

Hallo liebe Fangemeinde,
Kennt jemand eine Bezugsadresse für den Polsterstoff "Venezia"?
Viele Grüße
Kay
hymerfranz
Beiträge: 122
Registriert: 31.05.2018, 12:26
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010
spezielles zum Fahrzeug: 3,5 t,Bj.12.09 - Modell 2010, Solar,2 x Klima,Vorder u. Rückkamera,,autoSat.Verb.-12,3/13,5l
Wohnort: Grevenbroich

Re: Polsterstoff Venezia

Beitrag von hymerfranz »

Hallo kann dir jetzt nicht sagen ob Camp1818 den jetzt hat aber schau mal nach da diese Firma einige Hymer Stoffe hat . Eventuell hast du Glück . Gruß Franz
Klaus_2013
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2013, 15:01
Fahrzeug: Exsis-i 674 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2014

Re: Polsterstoff Venezia

Beitrag von Klaus_2013 »

Hallo,

Du kannst auch mal bei G+S Sitz- und Polstermöbel nachfragen. Da habe ich Stoff (Husum) für unseren Hymer gekauft.
Gruß Klaus
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4969
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Polsterstoff --- Womo

Beitrag von max 2 »

Hallo

Polsterstoffe, auch für Womos gibt es reichlich, auch Nähereien. :-D

Einen speziellen Stoff von einem Wohnmobilhersteller gibt es selten im freien Handel. :-(

Auch ein Nahme vom Stoff ist nicht hilfreich. :-(

Bei einem Neukauf vom Womo ist es sinnvoll, sofort einige Meter vom Stoff zukaufen. :idea:

Das habe ich schon öfter gemacht, wenn es sich um hochwertige Möbel handelt.

Stoffe oder andere Ersatzteile von älteren Womos sind manchmal schwierig zu beschaffen.

Im Womos werden selten hochwertige Stoffe verarbeitet :-( , die Optik soll den Kunden ansprechen. :-D

https://www.novely.de/Moebelstoffe/EXQU ... NEZIA.html

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Triple
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021, 12:55
Fahrzeug: Van 562 auf Ford, Modelljahr 2008 bis 2013
spezielles zum Fahrzeug: Silverline
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Kiel

Re: Polsterstoff Venezia

Beitrag von Triple »

Vielen Dank schon mal für die Anregungen. 1818 habe ich auch schon gefunden. Muss ich mal anrufen. Und Husum ist ja auch nicht weit.
Der originale Stoff scheint etwas velourartiges zu sein und die Qualität scheint mir ganz gut zu sein. Der Vorbesitzer hat die Sitzpolster in dunkelbraun neu beziehen lassen und ich hätte es gern wieder original.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz